Frage von LucAndroid, 42

Darf ich Sport machen trotz Schulterschmerzen?

Ich bin 13 Jahre und will ein bischen sport machen, aber immer wenn ich sport mache tuhen mir die Schultern sehr weh. Ich war auch schon beim Arzt, doch er hatte gesagt: " Das kann schon einmal vorkommen" Ich habe aber nicht so die beste Figur und möchte gern ein bischen sport treiben. darf ich trotz Schulterschmerzen Sport treiben?

Antwort
von madaraa91, 26

Wie lange ist das den so?
Wann tut es immer weh?
Und wenn du schon beim Arzt warst dann mach dir keine sorgen.

Kommentar von LucAndroid ,

Das ist ungefähr seit 2-3 Jahren so, deswegen mache ich auch fast nie Sport, ungefähr 1-3 Tage nach dem Sport tut es weh, und sogar so stark das ich nicht einschlafen kann, und es tut ungefähr für 1-2 Wochen weh.

Kommentar von madaraa91 ,

ohh das ist viel zu lange so. Wechsel mal dein Arzt. du muss zu verschiedene Ärzte gehen. Orthopädie, Chirurgie. Neurologie kann auch nerven sein. und dein Eltern was sagen die den?

Antwort
von exolord, 30

könnte muskelkater sein mach ein zwei Tage Pause dann müsste es wieder geh'n 

Kommentar von LucAndroid ,

Das blöde ist, ich mache eine halbe Stunde sport und ich habe dann 1-2 Wochen Schmerzen, es kann ihrgentwie kein Muskelkater sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten