Frage von Erbelinchen, 34

Darf ich Sport machen (nach Impfung)?

Wenn ich Grade geimpft wurde darf ich dann Sport machen? (gegen gerbärmutterhalskrebs und Masern)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trogon, 20

Generell bzw. allgemein nach Impfungen ja, natürlich.

Aber nicht unbedingt bis zur totalen Erschöpfung. Körper braucht Energie um Antikörper zu bilden.

Hast du leichte Nebenwirkungen wie etwas Fieber, solltest Du natürlich eine Pause machen bis du dich wieder vollkommen fit fühlst.

Antwort
von mxelleschx, 12

Ja aber man darf es auch nicht übertreiben, laut meinem Arzt.