2

darf ich spiele hecken?

Frage von PSPchecker45 PSPchecker45

ich habe es doch gekauft,ich darf doch machen was ich will mit dem spiel(ich will es nicht vermarkten)oder??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KRU3M3L KRU3M3L

Sobald eine, mit verändertem, copyright geschütztem Material, irgendwie in Umlauf kommt hast du ein Problem. Wenn es auf deinem PC bleibt ist alles Prima.

Kommentar von Hirnlos HirnlosHirnlos

Selbst auf seinem PC, mit dem er ins Internet geht ist es nicht prima. Jemand könnte ihn hacken und seine Daten klauen - und dann ist es doch im Umlauf...

• 0
    Antwort von Hirnlos Hirnlos

Lies dir mal die Lizenzbestimmungen durch, die dem Spiel in gedruckter Form (in der Anleitung) bzw. auf dem Datenträger drauf ist.
    Du hast nur einen Datenträger erworben und ein Recht, das Spiel innerhalb der Lizenzbestimmungen zu nutzen.
    In den meisten Fällen wird das manipulieren der Software untersagt.
    Machst du dir trotzdem diese Mühe, dann machst du dich strafbar - insbesondere dann, wenn du die veränderte Software an andere verteilst (zB an deine Freunde, Mitschüler oder ins Internet hochlädst).
    Sollte das nämlich jemanden stören, könnte er dich verpfeifen und die Polizei wird sich um dich und deine Hardware kümmern...

• 0
    Antwort von PSPchecker45 PSPchecker45

ich habe schon spiele geheckt!

Kommentar von tulpenhaus tulpenhaustulpenhaus

Du hast keine Spiele geHACKT

• 0
    Antwort von Glatteis Glatteis

Solange das alles in Deinen 4 Wänden bleibt, kannst Du damit machen, was Du willst!

• 0
    Antwort von HBK4321 HBK4321

nein darfst du nicht

• 0
    Antwort von tim1994 tim1994

kommt drauf an op es ein onli spiel ist

• 0
    Antwort von mirko9797 mirko9797

Ja darfst du, aber nur wenn du es nicht hochlädst ;)

Kommentar von PSPchecker45 PSPchecker45

is nur für eigengebrauch(macht spaß)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.