gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Darf ich Speermüll jetzt schon rausstellen, wenn er Mittwochmorgen geholt wird?

gefragt von Ameise3Ameise3 am 21.07.2008 um 15:02 Uhr

Darf der Schrott jetzt schon auf die Straße, morgen hab ich schlecht Zeit? Normalerweise heißt es ja einen Tag vor der Abholung, ob ich da Stress kriege mit den Nachbarn?? Oder dem Ordnungsamt ? Was meint Ihr? Wohne in einer Sackkasse, also nicht City, oder stark begangene Straße oder Fussweg.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Speermüll (2)