Frage von Koluchka, 28

darf ich sowas überhaupt?

wenn ich ernährungswissenschaften Studium absolviere und Fotokursen beende ...... darf ich 2 ,al pro Woche als ernährungsberaterin im fitness studio arbeiten (und Vl. trainieren ein bisschen), 2 ,al pro Woche im Praxis und 2 ,al pro Woche in Krankenhaus . und in meiner Freizeit fotoshootings machen (100 euro pro std) wird's überhaupt erlaubt ? dann kommt es so rüber als ob ich über 6000 euro pro Monat verdienen werde.....

Antwort
von rockglf, 19

Bei deiner Rechtschreibung brauchst dir keine Sorgen machen, da Ernährungswissenschaften ein sehr anspruchsvolles Studium ist, und man da erst mal genommen werden muss. ;)

Kommentar von Koluchka ,

tja dass meine Rechtschreibung nicht so doll ist, weiss ich ja selber, da ich in Deutschland nur 2 Jahre wohne und komme selber aus der Ukraine 

Kommentar von rockglf ,

Dann schon mal ein Lob von meiner Seite aus, weil dein Deutsch dafür wirklich nicht schlecht ist. 
Aber Ernährungswissenschaften in Deutschland zu studieren ist wirklich hart, und reinzukommen ist auch ziemlich schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten