1

Darf ich sowas nehmen zum Muskelaufbau?.

Frage von Damianjonas Damianjonas

Hey ich wollte mal fragen ob ich das hier nehmen kann zum Muskelaufbau? Ich trainiere schon seid 4 Monaten jeden zweiten tag..mein Bauch will nicht so, und meine arme irgendwie auch nicht, ich ernähre mich richtig, trinke am tag zwei Proteinshakes esse Bananen und ja..

hier der link zum produkt, würdet ihr mir sowas empfehlen? Oder kennt ihr noch irgendwas anderes wo man an masse zunimmt? Danke

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110689723100&ssPageNam...:X:AAQ:DE:1123

DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Marco7Stgt Marco7Stgt

Das ist doch nur rausgeschmissenes Geld - Kannste genausogut 2 Teller Spagetti essen!

• 0
    Antwort von Marco7Stgt Marco7Stgt
  • 0
    Antwort von Thunder1262 Thunder1262

Das ist nichts zum Muskelaufbau. Das sind Kohlenhydrate, das müsstest du dann immer weiter nehmen. Es entfettet den Körper und wenn du zu viel davon nimmst haben die Organe nicht mehr genug Fett um zu überleben.Hörst du aber auf das zu nehmen verfettet dein Körper wieder ganz schnell. Nach 4 Monaten mußt du dir noch nicht so viel Hoffnung machen, schon gar nicht, wenn du noch nie etwas mit Muskelaufbau zu tun gehabt hast.

Kommentar von Damianjonas Damianjonas

alles klar, und wie sieht es damit aus? les dir das mal bitte durch:

http://cgi.ebay.de/NanoTec-Testosteron-Booster-Bodybuilding-Extrem-Muskeln-/200608740440?pt=SportFitnessFitnessern%C3%A4hrung&hash=item2eb5367458

• 0
    Antwort von LadyG LadyG

So etwas kannst du im Fitnessstudio doch auch kaufen. Und dort kann man dir auch sagen, wo es herkommt und was drin ist. Das könnte sonst echt gefählich werden.

Kommentar von Damianjonas Damianjonas

echt? wieso denn gefährlich?..

Kommentar von LadyG LadyGLadyG

Weisst du ganz genau, was da drin ist? Kennst du die Leute, die das verkaufen? Das ist das Gleiche, wie mit den billigen Zigaretten aus Polen, wo man dann aufgedeckt hat, dass der Tabak mit Milben und Mäusekot verarbeitet wurde. Was ich damit sagen will, es kann ja sein, dass das gute Ware ist, aber es kann auch sein, dass dem nicht so ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.