Regelmäßig wenn Frau G. ihren Hund ausführt,hebt der an meinem Auto das Bein und pinkelt mir an das rechte Vorderrad meines Wagens.
Ich habe daraufhin Frau G. bereits angesprochen.Doch ausser Beschimpfungen und rassischten Beleidigungen die sie mir entgegnete,hats nichts gebracht.
Als der Hund wieder in gewohnter Weise sein Bein an meinem Auto lupfte,habe ich gekontert.Ich habe den Hund angepinkelt.
Frau G.drohte mir mit einer Anzeige.
Meine Frage::
Gibt es eine Straftat der ich mich schuldig gemacht habe?
Wenn ja,mit was für einer Strafe habe ich etwa zu rechnen?

Lieber mexxkian, bitte benutzte bei künftigen Fragen auch unsere Suchfunktion. Diese Frage wurde auf GuteFrage.net schon gestellt. Weiterhin möchte ich bitten daran zu denken, dass dies hier eine Ratgeber-Community ist und Spassfragen nicht wirklich hierher gehören. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Viele Gruesse, Ben vom GuteFrage.net Support
Die Frage gab es hier schon! Auch mit Frau G., das scheint ja recht häufig zu passieren, dass Hunde angepinkelt werden...
Lächerlich! Die Frage wurde schon gestellt. Wieso machst du bitte nach? Was interessiert dich das?
Sag mal die gleiche Frage wird hier jeden Tag gestellt, will hier jemand Punkte sammeln, die ist nämlich auch bei den guten Fragen dabei, langsam wirds blöd jeden Tag die gleiche Frage, hab die schon 5 x hier gelesen
KOPIE LOL
GUCKT ALLE UNTER GUTE FRAGEN DANN DAS 1 !!!
looooolhaha hätte ich auch gemacht..^^ kann eig... nicht soo schlimm werden^^

genau die seilbe frage gibt es hast sie desahalb gestellt weil sie die frage mit den meisten positiv bewertungen is was?? naja guter versuch :-)
der arme hund kann da garnichts für,hättest das frauchen bestrafen sollen...kannst trotzdem mit einer anzeige rechnen...-)
Mit Copy und Paste fragen klauen ... was soll denn das???

Den Hund anzupinkeln, ist wohl keine Straftat. Aber das Pinkeln in der Öffentlichkeit, ist schon mal eine Ordnungswidrigkeit.
Hinzu kommt Erregung öffentlichen Ärgernisses. Das könnte in der Tat Ärger geben.

Nach unserer Rechtsprechung sind Tiere eine "Sache", Du hast Dich also der Sachbeschädigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses schuldig gemacht.
Von 200 Euro aufwärts wirst Du schon zahlen müssen.
Dazu kommt noch die Verachtung der User wegen mehrmaliger Verwendung fremder Fragen.