Frage von Suche13, 32

Darf ich Solar Apocalypse plugin Lets play n (Minecraft) bitte schnell antworten Danke :D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sariashd, 32

Wie ist deine Frage gemeint? Ob du es vom Copyright her Lets Playen darfst? Wenn es nicht explizit verboten ist denke ich schon :/

Kommentar von Suche13 ,

Ja ich meine ist es copyright



Kommentar von Suche13 ,

Sry ja meine ob ich es vom Copyright her Lets playen darf

Kommentar von Sariashd ,

Ja klar. Und wenn schon ist es ja nicht wie mit Musik. Ich würde aber als dankeschön die offizielle Seite des Modes in der Videobeschreibung angeben.

Kommentar von Suche13 ,

Aber ich meine Plugin :D

 Und ich werde das danke für die Hifle -D

Antwort
von Herobrine1202, 8

NATÜRLICH darfst du man darf in Munecraft alles Let's playen