Frage von nixcrafter, 24

Darf ich so etwas machen?

Hallo. Ich würde gerne in meinen Geometry Dash Level eine Y-Titty Parodie einfügen, aber natürlich gibt es Y-TITTY nicht auf Newgrounds. Darf ich ihre Parodien von meinem Account aus auf Newgrounds stellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Billiboy1999, 24

ja solange du die Quelle angibst ist das erlaubt !

Antwort
von EnergyKuchen, 13

Hey!

So lange du eine Direkte Quelle angibst,
Darfst du es machen. Schreib einfach hin:
Y-Titty Parodie: youtube.com/user/YTITTY

LG Max