Ich hab genug Geld für ein neues Tier.
Darf ich einen Affen haben?
Ein Affe ist doch ein Säugertier und kein Gefährliches Wesen!
Wäre es möglich?
Wenn nicht. Wieso?
Wie stehts mit Raubtieren?
Ich hab genug Geld für ein neues Tier.
Darf ich einen Affen haben?
Ein Affe ist doch ein Säugertier und kein Gefährliches Wesen!
Wäre es möglich?
Wenn nicht. Wieso?
Wie stehts mit Raubtieren?
Nein, das ist nicht möglich. Zum Glück verbietet der Tierschutz sowas.
Sry aber du hast einen an der Klatsche. ;)
Du darfst weder Affen noch Raubtiere halten das wäre viel zu gefährlich und außerdem Tierquälerei.
Und du glaubst garnicht wie gefährlich Affen sein können.^^
Eher nicht. Die meisten Affen stehen unter Naturschutz und ein Affe IST ein gefährliches Wesen. Ausserdem wird es kaum möglich sein den Affen artgerecht bei dir Zuhause zu halten ( ich weiß zwar nicht wie und wo du wohnst aber ich geh jetzt mal vom durchschnitt aus) Raubtiere kann man sowieso nicht Zuhause halten...ausser dir genügt eine Katze oder ein Hund? ;)
ein Affe IST ein gefährliches Wesen.
Kommt darauf an... Ein Zwergseidenäffchen wird wohl nicht gefährlich werden. ;-)
Nein, und wenn brauchst du eine Erlaubnis vom Tierschutz. Aber Affen können einfach nicht in einem Haus gehalten werden, da sie... 1. nur in der Gruppe leben 2. nur Dreck machen 3. Nicht genug Klettermöglichkeiten haben 4. generell nicht genug Bewegung haben Also bitte schaffe dir keinen Affen an, die gehören nicht in ein privat Haushalt!
ist hier nicht erlaubt da du es im privat haushalt nicht artgerecht halten kannst und die meisten sin geschützt. P.S- halte ich davon auch nichts
Bei Raubtieren wird es schwierig. Erlaubt sind Ameisen und Wespen.
Flöhe und Regenwürmer auch!!
Nicht zu vergessen die Silberfische.
Ja, Menschen-Affen findest Du in jeder Disco an der Tanzfläche stehend. Die darf man ohne Waffenschein halten.
nein ist es nicht, es geht nicht darum das es ein raubtier ist sondern weil es ein WILDTIER ist kein haustier! man darf es nicht halten da dies artgerecht nicht möglich ist!dem tier zu liebe!
nein darf man nicht wenn man dem affen keine artgerechte unterkunft bieten kann....also nicht in der wohnung!
Selbst wenn man eine artgerechte Unterkunft hätte, wäre es verboten.
stimmt...^^
Wow...warum machen die Amerikaner so einen Gesetz?
Du bist in Deutschland.