Frage von MegaLucario12, 58

Darf ich so eine Handhülle machen?

Ich habe im Internet (Wo auch sonst?) eine Website gefunden auf der man seine eigenen Handyhüllen gestallten und dann auch kaufen konnte. Da ich vor kurzen ein neues Handy bekommen habe und deshalb nur eine transparente Gummihülle habe, dachte ich mir, dass ich auf dieser Website eine Hülle zu meinem Lieblingsfilm "Jurassic World" machen könnte. Nur stellt sich mir nun die Frage: Darf ich das überhaupt? Bei so Dingen sollte man ja besser vorsichtig sein. Und wenn ich es nicht darf, hat dann jemand eine Idee wie ich "Jurassic World" Handyhüllen für das Samsung Galaxy A3 (2016) Auf Amazon oder so finde? Sobald ich da zu "Jurassic World Handyhüllen" "A3" hinzufüge findet es nichts mehr. Und ich werde mich nicht durch 39 Seiten auf Amazon klicken. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InGGtx, 37

Warum solltest du es nicht dürfen. Da spricht meines wissen nach nichts da gegen. So lange du das Logo nicht als dein eigenes verkaufst, sollte es kein Problem sein

Kommentar von MegaLucario12 ,

Also ist nichts dabei wenn ich das Logo von Jurassic World auf die Hülle tue, solange ich es nicht als mein eigenes verkaufe?

Kommentar von InGGtx ,

eigentlich schon

Antwort
von Mari1000, 18

Natürlich, darfst du das. Ist ja für den Eigengebrauch. Aber wenn du sie weiterverkaufst hast du ein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community