Darf ich so duschen gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar solltest du das ! Durch das Wasser wird die wunde ja auch gereinigt . Am besten ist nur, dass du nucht unbedingt duschen Rein bekommst. Würde die wunde danach sanft abtupfen und am besten bepanthen draufschmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayselooo
19.01.2016, 21:05

ahh danke....naja wenn der Arzt mir das net vorher sagt....aber danke für die schnelle Antwort 😊

0
Kommentar von WeinroteTraube
19.01.2016, 21:18

würde natürlich den Arzt fragen an deiner stelle, weiss ja nicht, wie schwer die Verbrennung ist. Aber ich habe mich leider auch schon öfters verbrannt und habe die wunde immer sauber gehalten. ging dann von alleine schnell weg. ohne zu vernarben.

0

Was möchtest Du wissen?