gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

darf ich silveter mit meinen freunden feiern und was kann man machen??

gefragt von xxFREDDAxxxxFREDDAxx am 07.11.2009 um 23:43 Uhr

heey.. bin [nooch] 12 und hatte vorhin die idee silvester mit meinen freunden zu feiern.. was könnten wir dann machen.. alsoo ich wollte dann schon soo fast mit der qaanzen klasse feiern.. alsoo auch soo was man trinken kann!! etc.

sorry wenns das schon qiibt!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freunde (1843)
silvester (768)
feiern (539)