Frage von AtistickBlaZe, 77

Darf ich sie nun küssen?

Guten morgeb miteinander. Vor ungefähr einem Monat hab ich das mädchen angesprocht was mir unnormal aufgefallen ist. Wir haben nun seid längerem Kontakt und uns schon öfter getroffen. Allerdings nie an öffentlichen plätzen, wir sind bis jetzt nur öfter bei ihr in der Gegend spazieren gegangen. Wir sind beide 16 Jahre alt und ich bin für sie der erste Junge mit dem sie richtig kontakt hat. Also wirklich, sie hatte bis jetzt nur mit einem Jungen geschrieben den sie aber nie kennenlernen konnte und dass ist schon ein Jahr her. Sie hatte noch nie einen freund oder ihren ersten Kuss..Sie ist halt nicht so der Typ der schon irgendwas mit einem Jungen anfangen möchte aber ihr interesse an mir steigt immer weiter und 90% unseres Treffens ist sie in meinen armen. Sonst gab es nur 2-3 Küsse auf die Wange, ich möchte sie aber endlich mal vernünftig auf den Mund küssen.. Aber in welcher Situation und ist es überhaupt schon Zeit? Hab angst dass sie nicht möchte, es würde mich verletzen.

Danke schonmal

Antwort
von Othetaler, 34

Solange es nicht wie eine halbe Vergewaltigung ausfällt kannst du ja versuchen sie zärtlich - auf die Lippen - zu küssen, wenn die Situation passt. Je nachdem, wie sie reagiert berühren sich dann vielleicht auch schon die Zungenspitzen. Sei rücksichtsvoll und versuche sie nicht zu überfordern. Wenn sie den Kopf auch nur leicht zurückzieht, akzeptiere das und lass ihr Zeit.

Antwort
von Empalogics, 40

Mach Dir im Vorfeld keinen Kopf.

Wenn der richtige Moment da ist, wirst Du es spüren. Sollte sie Deinen Versuch jedoch abblocken, sei nicht geknickt. Zeig Dich dann verständnisvoll und sag ihr etwas nettes.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Schmetterlingen im Bauch :)

Antwort
von wernher88, 36

Das wird aber langsam Zeit, dass du sie mal küsst. Versuch erst einen leichten, kurzen Kuss, dann wirst du weiter sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten