Frage von Basti082747, 74

Darf ich Sie küssen und wann und wo am besten?

Hallo, ich bin m/15 und bin in meine tanzpartnerin verliebt. Am Samstag war Abschlussball und da haben wir bisschen gekuschelt und sie hat ihren Kopf auf meine Schultern gelegt und so... Hab es aber nicht hinbekommen sie zu küssen weil ich nicht weiß ob sie das will... Hab jetzt 2 wochen keine zeit für den tanzkurs und danach sind Ferien. Deshalb will ich sie vllt mal in der Stadt treffen. Wie frag ich sie danach und wo gehen wir dann am besten hin (wir waren noch nie alleine zsm in der Stadt)? Danke für eure Hilfe

Antwort
von leonieana, 26

Hi, aslo erst mal Lieben Mädchen es geküsst zu werden, aber sie mögen es nicht so vor anderen geküsst zu werden (das kommt immer darauf an, da jedes Mädchen anders ist). Frag sie ganz normal, frag sie mal was sie so in ihrer Freizeit macht (außer Tanzen) wenn sie zum Beispiel sagt, dass sie gerne schwimmt, frag sie doch ob ihr ins Schwimmbad gehen wollt. Ich würde sie das aber erst Fragen wenn du gerade schon ein bisschen mit ihr am plaudern bist.      So ungefähr würde ich das machen.     Hoffe ich konnte dir helfen😉

Antwort
von Cybertom123, 19

Ja,sei ehrlich zu ihr und zeig ihr deine Gefühle ;) beim tanzen ist es ja auch sehr wichtig. Also trau dich,Kleiner ;) Mehr als "nein" kann sie nicht sagen und ausserdem ist es nicht schlimm,wenn du sie küsst, da ihr ja schon gekuschelt habt bzw sie ihren kopf auf deine schulter gelegt hat :D keine sorge ;) ich hab in meinem leben schon viele Mädels geküsst und keine hat mich geschubst oder dergleichen. Sie geniessen es doch auch :D

Antwort
von DodgeRT, 40

- "lust mal was zu unternehmen?"

- und was?

- "geh ma mal in die stadt? was trinken, ins kino? oder worauf hättest lust?"

alles ins detail zu überlegen und genau zu planen is mist. zum einen wirkst dann verkrampft, zum anderen bist zu unsicher wenns anders läuft. frag se einfach ganz normal ob ihr mal was unternehmen wollt. dann schau was sich ergibt. vielleicht hat sie ja auch ideen - selbst wenns bummeln oder shoppen is.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community