1

Darf ich sie ihm geben ???

Frage von LizIQuestion LizIQuestion

Ich habe einen Jungen auf wkw kennen gelernt ! Ich schreibe jetzt seit 4.Tagen mit ihm :) Meine Frage : Wenn ich ihm meine Festnetzt Nummer gebe ??? Und ich will nur das wissen ... mehr nicht !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Antwort von KabbeXP KabbeXP

Auf keinen Fall du weißt nicht wehr er wirklich is wenn nur Handynummer da kann man die Karte wegtun aber auf Keinen Fall Festnetz oder erst recht nicht adresse

• 0
    Antwort von JanRichter JanRichter

Ich würde es NICHT tun.

• 0
    Antwort von Lachlady Lachlady

NEIN! du weist ja nicht wer sich dahinter verbirgt! Pass auf mit deinen Daten!

• 0
    Antwort von johnnymcmuff johnnymcmuff

Wenn ich ihm meine Festnetzt Nummer gebe ???

Was?

Ist es so schwer ein paar vernünfige Sätze zu formulieren?

ik weoss nez :-)

• 0
    Antwort von Noeru Noeru

Öhm, nein. Du kennst ihn ja noch gar nicht richtig, und da selbst nur übers Netz. Warte noch. Es gibt Menschen, die nutzen das für blöde Dinge aus. Also lieber Vorsicht.

• 0
    Antwort von FreshG FreshG

Nein, würde ich an deiner Stelle nicht machen. Klassisches Szenario.

• 0
    Antwort von Ennte Ennte

Im Zweifelsfalle wäre ich da sehr vorsichtig, da man über die Festnetznummer doch einiges über dich herausfinden kann (zumindest mal den Wohnort, evtl sogar Adresse, Familienname und und und...)

• 0
    Antwort von locamorena locamorena

4 Tage ist sehr kurz-warte noch.Festnetz heisst er weiss Deinen Namen und Adresse.Es gibt soviele Blender im Netz!

• 0
    Antwort von Aspire95 Aspire95

Denk mal schon das du sie geben kannst, ist nur die Frage ob du das willst oder besser gesagt ob du sie vergeben darfst.

• 0
    Antwort von Halllooooo Halllooooo

Also wenn du mit mir seit 4 Tagen schreiben würdest... würdest du mir deine Nummer geben?

Nein.

• 0
    Antwort von JasiChan JasiChan

Ich würd noch ein bisschen warten gib sie nicht zu schnell raus...

• 0
    Antwort von AwesomeFight AwesomeFight

nee erst handy kein festnetz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.