Ich habe einen Jungen auf wkw kennen gelernt ! Ich schreibe jetzt seit 4.Tagen mit ihm :) Meine Frage : Wenn ich ihm meine Festnetzt Nummer gebe ??? Und ich will nur das wissen ... mehr nicht !
Darf ich sie ihm geben ???
Antworten (12)
-
0Antwort von
KabbeXP Auf keinen Fall du weißt nicht wehr er wirklich is wenn nur Handynummer da kann man die Karte wegtun aber auf Keinen Fall Festnetz oder erst recht nicht adresse
-
0Antwort von
LachladyLachlady
NEIN! du weist ja nicht wer sich dahinter verbirgt! Pass auf mit deinen Daten!
-
-
0Antwort von
johnnymcmuffjohnnymcmuff
Wenn ich ihm meine Festnetzt Nummer gebe ???
Was?
Ist es so schwer ein paar vernünfige Sätze zu formulieren?
ik weoss nez :-)
-
0Antwort von
NoeruNoeru
Öhm, nein. Du kennst ihn ja noch gar nicht richtig, und da selbst nur übers Netz. Warte noch. Es gibt Menschen, die nutzen das für blöde Dinge aus. Also lieber Vorsicht.
-
0Antwort von
EnnteEnnte
Im Zweifelsfalle wäre ich da sehr vorsichtig, da man über die Festnetznummer doch einiges über dich herausfinden kann (zumindest mal den Wohnort, evtl sogar Adresse, Familienname und und und...)
-
-
0Antwort von
locamorena 4 Tage ist sehr kurz-warte noch.Festnetz heisst er weiss Deinen Namen und Adresse.Es gibt soviele Blender im Netz!
-
0Antwort von
Aspire95Aspire95
Denk mal schon das du sie geben kannst, ist nur die Frage ob du das willst oder besser gesagt ob du sie vergeben darfst.
-
0Antwort von
HallloooooHalllooooo
Also wenn du mit mir seit 4 Tagen schreiben würdest... würdest du mir deine Nummer geben?
Nein.
Diese Frage teilen