Frage von Mert2919, 79

Darf ich sie fragen woher sie meine Nummer hat?

Hallo Leute, ich schreibe schon länger mit ein Mädchen und würde wissen woher sie meine Nummer damals bekommen hat. Darf man sowas frage oder eher nicht? :D

Antwort
von JZG22061954, 16

Du schreibst dich immerhin schon eine längere Zeit mit diesem Mädchen und wenn Du ihm nicht deine Handynummer oder Telefonnummer gegeben hast, dann wird es wohl Jemand aus deinem Bekannten oder Freundeskreis sein. Du kannst das Mädchen natürlich danach fragen woher es deine Nummer hat aber Du solltest dabei auch bedenken, das Du es mit dieser Frage in die Bredouille bringst ihren Informanten zu verraten und mal bei Lichte betrachtet, wenn sonst zwischen euch beiden alles im grünen Bereich ist, dann musst Du es doch auch nicht unbedingt wissen.

Antwort
von Blacklight030, 51

Ich würde mich gerne bei dem Menschen bedanken, der Dir damals meine Nummer gegeben hat, wer war das eigentlich?

Antwort
von tami2709, 15

Klar kannst du sowas fragen! Die Frage wäre ja auch ziemlich berechtigt :) aber gehe hintenrum an die sache ran! Unauffälliges fragen ;)

Antwort
von lasdiLP, 33

Ne, leider nicht. Du machst dich damit Strafbar und kannst für 10 Jahre ins Gefängnis kommen... Natürlich ist das erlaubt! Wenn die sich weigert zu antworten BLOCKEN

Antwort
von ShadowBroker16, 45

Kannst du ruhig fragen 

Antwort
von MickyMaus25, 30

Klar, das ist eine ganz legitime frage.

Antwort
von easypeasylsq, 23

Ne die kommt sonst zu dir nach Hause mit ihrer Peitsche und dann bist du ihr Haus Sklave

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten