Frage von Reyzar123, 84

Darf ich sie einfach so umarmen?

Hallo erstmal, Ich (männlich) hab eine Freundin im Freundschaftlichen sinne. Wir verstehen uns gut und wollte fragen, ob ich sie zur Begrüßung oder zum abschied einfach umarmen sollte oder eher nicht?

Danke im vorraus!

Antwort
von JZG22061954, 32

Du wirst an der Körpersprache von dieser Freundin durchaus mitbekommen, ob sie eine leichte freundschaftliche Umarmung zur Begrüßung bzw. zum Abschied wünscht respektive akzeptiert oder ob sie das eher nicht wünscht und entsprechend wirst Du dich dann auch verhalten müssen. Wichtig wäre sofern Du es tun darfst, lediglich das Du nicht gleich vor lauter Euphorie bei dieser Gelegenheit ihren Körper scannst.^^

Antwort
von Sweetamoris2003, 47

Wenn du sie umarmst, gibst du ihr auch ein gutes Gefühl, was sehr schön ist. Ich finde das vollkommen ok und normal.

LG

Lilly

Antwort
von frax18, 31

Warum nicht? Das ist doch nichts Ungewöhnliches, wenn man sich gut versteht...

Männer machen das sogar, nur eben eher an der Schulter vorbei "Ey yo" und nicht so wie beiner Frau :)

Antwort
von Whispywhisp6, 45

Wenn sie nichts dagegen hat, mach doch.

Kommentar von Reyzar123 ,

Und woher soll ich wissen ob sie nichts dagegen hat?

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Ausprobieren ;)

Kommentar von Sweetamoris2003 ,

Du fragst sie, dann weißt du, ob sie was dagegen hat oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten