Frage von DarthVaderSuly, 36

Darf ich sie das nächste mal Schlagen. Und das hart?

Also ich fuhr ganz normal mit meinem Fahrrad nach Hause. Kurz als ich bei der Realschule vorbei wollte sah ich 2 Mädchens im alter von 17. Sie machten ein Video von mir ohne das ich es wollte. Sie haben dumm HII gesagt ich überlegte mir ob ich sie vom Fahrrad stossen und ihr Handy kaputt machen sollte. Doch ich konnte mich fassen. Darf ich das nächste sie schlagen bzw ihr handy kaputt machen

Antwort
von weelah, 26

Hallo,

selbstverständlich darfst du das nicht.

Wie kommst du auf das schmale Brett?

Du kannst dein Recht am eigenen Bild einfordern auf zivilrechtlichem Weg, das sie es löschen muss. Sollte sie es veröffentlichen, kannst du auch rechtliche Schritte einleiten, da sie dein Einverständnis nicht eingeholt hat.

Insgesamt solltest du mal etwas lockerer werden

Antwort
von jokiklaus, 6

Bei Kleinigkeiten sofort schlagen? Was ist bei einer persönlichen Auseinandersetzung, wird dann auch geschlagen oder .....? Ich denke, hier wird dringend eine Therapie benötigt!!!

Antwort
von augsburgchris, 23

Wenn du vor hast vor Gericht zu stehen und notfalls einzuwandern kannst du das tun. Kleiner Tip: Anti-Aggressionstherapie.

Antwort
von stevenreger, 21

Schlagen nicht handy auch nicht kapuu machen. mein tipp: du solltest zu ihnen gehen und sie fragen worum sie das machen und wenn du es nicht willst du sie dann auch noch weiter machen solltest du zur polizei gehen und es melden denn sowas ist nicht erlaubt aber nicht sie SCHLAGEN denn es sind nur mädchen, die wahrscheinlich in dich sind.

mfg Steven

Antwort
von DeniseD99, 20

Nein geh lieber zu den Mädchen hin und frag sie eher was das soll , schlagen ist keine Lösung

Antwort
von nettermensch, 23

nein, darfst du nicht, das kann dann nach hinten los gegen.

Kommentar von DarthVaderSuly ,

wie meinst du das?

Kommentar von nettermensch ,

wie ich das meine, wenn du zuschlägst und ihre Handys kaputt machst, ist das nämlich Körperverletzung und Sachbeschädigung, das kann dann zur anzeige gebracht werden.

Antwort
von JoHnY12, 6

Man schlägt keine mädchen/Frauen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community