Frage von BobMarleySun, 159

Darf ich Sie beim "ersten" offiziellen Treffen schon Küssen?

Antwort
von Yukikoleiko, 123

Dürfen darfst du alles, ob es ihr passt das du sie küsst das weiß ich nicht, das kann dir auch keiner sagen außer sie selbst. - Solang du nicht 44 bist und sie nur süße 14, sollte doch alles im Grünen sein. Die Zeichen die sie dir sendet sollten dann recht eindeutig sein, also denke du wirst es schon sehen ob du sie küssen kannst/darfst.

Kommentar von BobMarleySun ,

Danke, ne ich bin wirklich 17 und sie 16. Ich habe mich total in sie verguckt. Ich finde sie Sehr Hübsch und Klug. Sie hat einen umwerfenden Charackter. Doch ich habe angst mir das mit ihr zu verbauen. Welche anzeichen denn zb.? :/ will wirklich NICHTS falsch machen. 

Lg dein Boby

Kommentar von Yukikoleiko ,

Dann solltest du wirklich warten, wenn ihr beide für einen Kuss bereit seid dann wirst auch du die Situation erkennen. Sei nicht zu forsch, stehn nicht viele Frauen drauf, einfach abwarten und schauen und habt einen schönen Tag, verbau es dir nicht damit das du zu schnell warst. Du wirst merken ob sie geküsstw erden möchte wenn sie deine nähe sehr arg sucht. :)

Kommentar von BobMarleySun ,

Ich Danke dir ;) 

Ich habe halt Angst, und ich glaube das kann man verstehen. Doch meine größte angst ist das ich warte und zb sie heute zum kino einlade und das dann erst versuche. Und wärend dessen ein anderer sie küsst und die dann ein paar werden. Ich war seit noch nie in meinem leben so verliebt wie in sie 😭😭

Lg Boby

Kommentar von Yukikoleiko ,

ich würde einfach nicht mehr warten, hintaher passiert genau das was du befürchtest. Was hast du denn zu verlieren, wie gesagt dann versuch es erst mit einem brief und sag immer nett hallo das sie auf dich aufmerksam wird. :)

Kommentar von BobMarleySun ,

Ich schreibe ja täglich recht viel mit ihr. Doch das was ich zu verlieren habe ist sie und das wäre das schlimmste für mich :/

Kommentar von Yukikoleiko ,

ja eben, dann sei nicht direkt so forsch, du wirst sehen wenn sie viel an dir klebt und deine nähe sucht dann wirste den richtigen augeblick auch finden und dann küsst du sie. 

Kommentar von BobMarleySun ,

Ich danke dir. Eine person die mich versteht. Eine frage noch möchte nur wissen ob es an mir liegt oder an der die auch eine antwort hier gegen hat. Liegt es an mir wenn mir sex unwichtig ist (klar ist sex in der beziehung wichtig) doch es steht am anfang nicht im vorder grund oder? 

Kommentar von Yukikoleiko ,

für mich steht sex nicht im vordergrund. > Jeder sieht es anders und ich finde es wichtig ja, aber man brauch es nicht 24/7  ^^ und gerade zu beginn sollte das weniger rolle spielen. :)

Antwort
von mamutzelchen, 6

Ja! Mädchen stehen auf Selbstbewusste Jungs und wenn die Situation passt küss sie! Du kannst auch bis zum zweiten Date warten um dich noch interessanter zu machen, dann hat sie den Eindruck du wärst ein richtiger Gentleman. Was dich wirklich süß macht.

 Aber spätestens beim zweiten Date solltest du sie küssen sonst meint sie du hast keine Interesse. Aber wenn alles passt warum bis zum zweiten Date warten?

Antwort
von Schocileo, 28

Wenn es sich ergibt, klar. Aber du solltest sie nicht bedrängen.

Kommentar von BobMarleySun ,

Okay danke ;) 

Lg Boby

Antwort
von 0neand0nly, 81

Natürlich.

Antwort
von BlackVortex, 65

Auf jeden Fall.

Antwort
von Arianalala, 30

Wenn es der richtige Moment ist :)))

Antwort
von PizzaMonster007, 47

natürlich :)

Antwort
von 111Nadine111, 32

Dürfen darst du, wenn sie aber nicht will hast du verschissen ;'D

Antwort
von AiSalvatore, 71

Kannst auch direkt mit ihr schlafen, wenn es passt, passt es.

Kommentar von BobMarleySun ,

Aber woher soll ich als junge denn wissen ob es passt. Und mit ihr schlafen ist das letzte woran ich denke. Mir geht es nicht um sex mir geht es um nähe, um vertrauen, um gemeinsamkeit

Lg dein Boby

Kommentar von AiSalvatore ,

Es kann einem auch um all das gehen und man wäre Sex trotzdem nicht abgeneigt. Aber vielleicht bist du einfach zu jung dafür. Dein Geschlecht hat damit so gut wie rein gar nichts zutun, man merkt ob es passt oder nicht.

Kommentar von BobMarleySun ,

Ich hatte mit meinen 17 jahren schon sehr viel Spaß im leben (im sexuellen bereich). Ob one-night-stands oder freundschaft plus. Doch bei ihr ist es anders. Ich mache mir kein kopf was die anderen denken doch was sie denkt ist mir wichtig. So sehe ich das. Ich möchte sie nicht persönlich angreifen (dafür entschuldigung) doch ich weiß nicht ob sie die liebe schon hatten und für immer behalten wollten 

Kommentar von AiSalvatore ,

Ich bin 18 Jahre alt und seit 16 Monaten mit meinem Verlobten zusammen. Glaub mir, ich weiß, was Liebe ist. Aber krampfhaft so zutun als hätte man kein sexuelles Interesse ist eben irgendwie total Heuchelei. Außer man ist eben asexuell. :')

Kommentar von BobMarleySun ,

Sex ist in einer Beziehung wichtig ja doch für mich ist es nicht das wichtigste. Wenn ich vögeln möchte dann such ich mir ein one night stand oder so aber ich möchte erstmal mit ihr zsm kommen und sie kennenlernen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community