Frage von Flogstui, 209

Darf ich sie befriedigen und wie soll ich fragen...?

Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage... Unzwar ich habe in meiner Klasse eine BF (14) ich rede/schreibe oft mit ihr über viel müll aber auch SEX und ja....wir schreiben auch ob wir uns gegenseitig befiedigen würden, das würden wir beide...aber ich weiß nicht...ist es mit 14 erlaubt und wenn ja wie soll ich sie dann wirklich danach fragen ? Danke schonmal ;D

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 85

Rein rechtlich seid ihr in Deutschland dann auf der sicheren Seite, wenn ihr BEIDE mindestens 14 seid.

Da heutzutage zwar jeder über Sex spricht (bzw. schreibt), wird hier der Mund oftmals viel voller genommen, als hinterher auch tatsächlich eingelöst wird. Gerade in der Pubertät stellen sich die Jugendlichen immer unheimlich viel vor, was dann aber aus Scham, Unsicherheit, Statusdenken usw. doch nicht umgesetzt wird.

WIE Du nun konkret fragen sollst, musst Du selbst herausfinden. Man muss aber auch nicht immer alles totquatschen - eine zärtliche Berührung am Nacken sagt da oft mehr als 1000 Worte... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von FouLou, 125

Wäre einer von euch beiden unter 14 wäre es noch nicht erlaubt. Aber da ihr beide 14 seit steht dem nichts im wege.

Antwort
von nowka20, 132

erlaubt schon, aber da mußt du dir selber was ausdenken

Antwort
von DommeHD000, 115

Ja Sex ist ab 14 Jahren erlaubt, viel Spaß euch zwei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten