Wäre eig gut, weil ich kann das und würd's so auch für andere machen, aber weil das doch ein bissel Arbeit ist, am besten mit Geld...
Darf ich selbstgeknüpfte Freundschaftsbänder in der Klasse verkauefen?
Antworten (12)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
pippi60pippi60
Wenn Deine Mitschüler dafür zahlen, warum nicht?!
-
3Antwort von
vollimlebenvollimleben
Hat meine Enkelin auch gemacht,4 Euro das stück,ging weg wie warme Semmel,Oma hat auch 3 genommen, :))
-
1Antwort von
BigStgtGirlyBigStgtGirly
wenn es jemand kauft dann ja. Du kannst es auf dem Wochenmarkt verkaufen. Wenn du nicht mehr als 15 Stück dabei hast. Dann gibt es keine Probleme wenn das Ordnungsamt kommt!
-
-
1Antwort von
PuttchenPuttchen
Die darfst du bestimmt verkaufen. Die Frage ist nur, ob sie sich verkaufen würden. Die Armbänder müssten schon etwas besonderes sein.
-
1Antwort von
KakashiNinjaKakashiNinja
Geht's noch? FREUNDSCHAFTSbänder!! Die verkauft man nicht, die verschenkt man als nett gemeinte Geste...
Kommentar von
DigimontamerDigimontamer Du tust so als wäre das ein Verbrechen!
Kommentar von
BlausternBlaustern ich? ich war mir nicht sicher, ob ich einfach so was verkaufen darf, aber wenn ihr alle ja sagt...
Kommentar von
KakashiNinjaKakashiNinja Ja, aber die Freunde sollten ihren Freunden lieber selber welche machen... Ist doch viel besser. Aber von mir aus... Mach's. Ich selber würde es nicht tun, aber egal.
-
-
0Antwort von
RhiandorRhiandor
Glaube nicht, dass die Schule das so gerne sieht, aber außerhalb des Schulhofes spricht nix dagegen ;)
-
0Antwort von
sachsenmaiersachsenmaier
musst du mit deinem Lehrer absprechen,aber verschenken ist doch viel schöner.
ich mein ja nicht für MEINE freunde, sondern für andere!!!