2

Darf ich selbstgeknüpfte Freundschaftsbänder in der Klasse verkauefen?

Frage von Blaustern Blaustern

Wäre eig gut, weil ich kann das und würd's so auch für andere machen, aber weil das doch ein bissel Arbeit ist, am besten mit Geld...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pippi60 pippi60

Wenn Deine Mitschüler dafür zahlen, warum nicht?!

• 3
    Antwort von vollimleben vollimleben

Hat meine Enkelin auch gemacht,4 Euro das stück,ging weg wie warme Semmel,Oma hat auch 3 genommen, :))

• 1
    Antwort von BigStgtGirly BigStgtGirly

wenn es jemand kauft dann ja. Du kannst es auf dem Wochenmarkt verkaufen. Wenn du nicht mehr als 15 Stück dabei hast. Dann gibt es keine Probleme wenn das Ordnungsamt kommt!

• 1
    Antwort von Puttchen Puttchen

Die darfst du bestimmt verkaufen. Die Frage ist nur, ob sie sich verkaufen würden. Die Armbänder müssten schon etwas besonderes sein.

• 1
    Antwort von ursel73 ursel73

klar! aber um einen angemessenen preis...

• 1
    Antwort von Digimontamer Digimontamer

Coole Idee

• 1
    Antwort von KakashiNinja KakashiNinja

Geht's noch? FREUNDSCHAFTSbänder!! Die verkauft man nicht, die verschenkt man als nett gemeinte Geste...

Kommentar von Blaustern BlausternBlaustern

ich mein ja nicht für MEINE freunde, sondern für andere!!!

Kommentar von Digimontamer DigimontamerDigimontamer

Du tust so als wäre das ein Verbrechen!

Kommentar von Blaustern BlausternBlaustern

ich? ich war mir nicht sicher, ob ich einfach so was verkaufen darf, aber wenn ihr alle ja sagt...

Kommentar von KakashiNinja KakashiNinjaKakashiNinja

Ja, aber die Freunde sollten ihren Freunden lieber selber welche machen... Ist doch viel besser. Aber von mir aus... Mach's. Ich selber würde es nicht tun, aber egal.

• 1
    Antwort von fraukausw fraukausw

klar, wieso nicht??

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Ja warum nicht..

• 1
    Antwort von belmondo belmondo

ja, warum denn nicht

• 0
    Antwort von Rhiandor Rhiandor

Glaube nicht, dass die Schule das so gerne sieht, aber außerhalb des Schulhofes spricht nix dagegen ;)

• 0
    Antwort von sachsenmaier sachsenmaier

musst du mit deinem Lehrer absprechen,aber verschenken ist doch viel schöner.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.