Frage von Teeniequeen, 135

Darf ich sein Bild liken?

Vor kurzer Zeit hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und heute hat er ein echt tolles Foto gepostet. Jetzt ist meine Frage ob ich das Bild jetzt liken darf oder nicht weil ich möchte jetzt auch nicht anhänglich wirken aber andererseits ist es auch nicht so dass wir uns hassen. Wir haben einfach momentan keinen Kontakt mehr aber ich bin trotzdem ratlos.

Bitte um schnelle Antworten (und normalerweise bin ich nicht so ein dummes kleines Mädchen dass sich nicht selbst helfen kann!)

Danke!

Antwort
von Pusteblume8146, 74

Wenn ihr euch noch versteht ist es doch ein gutes Zeichen, wenn du ganz unbefangen mit ihm umgehen kannst - soweit es eben geht. Und wenn du das Bild liken möchtest- dann tus doch! Das würdest du ja bei jedem anderen Menschen auch tun und so behandelst du ihn auch. Und nicht gesondert, das wäre ja eher, wenn ihr euch nicht mehr verstehen würdet. Ich sehe da nichts mit "zu anhänglich sein".

Antwort
von sireisenblut, 69

Klar kannst du.betrachte ihn einfach nicht als ex Freund sondern als Person mit der du mal viel gemacht hast,vielleicht hilft dir das in Zukunft.als Beispiel, wenn du nichts mehr mit deiner ehemaligen besten Freundin machen würdest, würdest du doch trotzdem ein Bild von ihr liken oder?genau so kannst du das auch bei deinem ex

Antwort
von hicup, 55

Mir wäre es glaube ich ziemlich egal aber vielleicht denkt er dann wirklich du bist sehr anhänglich. Manche Menschen ziehen eine komplett andere Schlussfolgerung aus Situationen als andere. Ich würde es nur um sicherzugehen nicht liken 

Antwort
von Schokohamster16, 66

Klar mach das ruhig:) du sagst ja selber ihr hasst euch nicht und dann ist doch nix dabei

Antwort
von xElenx, 64

Like es doch, wenn es dir gefällt. Dafür sind like buttons da. 

Antwort
von tanteemmi, 48

Lass es sein!! Was willst du damit bezwecken?

Antwort
von xJunK, 38

Ich hab heute ein Bild von meiner Ex gelikt is doch nichts schlimm dran ok ihr seid nicht mehr zsm aber wenn dir das bid gefällt dann like es☺

Antwort
von lisaasaccount, 51

Klar kannst du das! :)

Antwort
von xlinaaaaaaaax, 48

Ich würde es erstmal nicht liken... ei.fach abstand.. für eine zeit

Antwort
von NEUGIER1998, 51

Mach doch, wenn du es toll findest.

Antwort
von MonikaDodo, 32

Nein... Würde ich nicht machen!

Antwort
von iamsoph, 57

Ja, darfst du

Antwort
von princecoffeeII, 59

warum auch nicht?!...er wird dir deshalb bestimmt nicht den "kopf runterreissen"..

Antwort
von Randler, 45

Ja nein vieleicht ist doch egal hat nix zu bedeuten.

Antwort
von BlancFn, 46

like es einfach und tu so als würdest du von nichts wissen wenn er dich darauf anspricht xDD verwirrt ihn

Kommentar von NEUGIER1998 ,

find ich gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten