Frage von derdiedas2, 47

Darf ich schulsport machen?

Ich bin vor 2 Tagen beim Sport zusammengebrochen, weil mein blutdruck zu niedrig war. jetzt hab ich morgen Sprt in der Schule, darf ich mitmachen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo derdiedas2,

Schau mal bitte hier:
Sport Medizin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisamax1302, 17

Wenn du meinst das du in der Lage bist. Warum nicht? Kenne das auch. Bin auch öfters mal umgekippt beim Sport. Mir hilft immer Dextro, kann ich dir nur empfehlen und wenn du beim Sport merkst, das dir Schwindelig wird, machst du am besten die Beine hoch und trinkst viel.

Antwort
von gartenkrot, 16

Normalerweise ist ein niedriger Blutdruck wesentlich besser als ein hoher. Wenn du ansonsten gesund bist, kannst du ohne weiteres am sport teilnehmen.

Kommentar von LouPing ,

Hey derdiedas2

Ohne ein ärztliches Attest wirst du mitmachen müssen. 

Antwort
von Sophianine, 25

Hey,

warst du mal beim Arzt?

Nimm dir auf jeden Fall Traubenzucken und viel Trinken mit.

Kommentar von derdiedas2 ,

Der weiß auch noch nicht was ich habe.  

Antwort
von Hexe121967, 12

wenn du dich gut fühlst, wird dir das niemand verbieten.

Antwort
von CountDracula, 12

Hallo,

ohne zu wissen, wieso Dein Blutdruck zu niedrig war, kann Dir diese Frage niemand beantworten.

Kommentar von derdiedas2 ,

Das wissen die Ärzte selber noch nicht. Also kann ich dir das nicht sagen.