Frage von Kurly1996, 47

Darf ich schon was in den Kühlschrank tun?

Hey Leute :) Unzwar hab ich gerade Kühlschrank von Schimmel befreit. Schimmel deshalb er war nass, zu und aus. Es ist jetzt alles sauber riecht halt nur etwas unangenehm. Nun zu meiner Frage kann ich Lebensmittel rein tun wenn er jetzt an ist? Oder kommt der Schimmel wieder? Hab ihn noch getrocknet mit Zewa. Danke :)

Antwort
von OnkelWurstlos, 47

Ich würde lieber noch ein paar Tage warten, nicht das die Lebensmittel verschimmeln oder so :o

Antwort
von pharao1961, 26

Wenn er eingeschaltet ist und du ihn getrocknet hast, ist das ok. Obwohl... die Luftfeuchtigkeit ist schon beim ersten Öffnen wieder drin und kondensiert an den kalten Wänden... ist also eh Wurscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community