Frage von Pinkerlolly, 43

Darf ich schon PayPal benutzen?

Ich 15 habe schon mein eigenes Konto wo auch Geld drauf ist und ich frag mich dann ob ich schon PayPal benutzen könnte weil ich auch letztens meine Tante gefragt hab was PayPay ist und sie meinte nichts für dich wenn du kein Konto hast kann ich schon PayPal benutzen

Antwort
von ninamann1, 19

Nein, das kannst Du erst , wenn Du 18 bist .

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln;

es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. 

Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind,dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 11

Komme nicht auf die Idee, Dich mit gefälschtem Geburtsdatum bei PayPal anzumelden. Bei der ersten Routineprüfunf fliegst Du auf und bekommst eine Sperre für immer.

Antwort
von MachEsNochmal, 25

Nein, in den AGBs von Paypall steht das du 18 Jahre alt sein musst um den Dienst zu verwenden. Wenn das rauskommt kann dein Konto Lifetime Gesperrt werden

Kommentar von Pinkerlolly ,

Hmm ok dann doch lieber nicht ich warte bis ich 18 bin

Antwort
von DrStrosmajer, 25

Paypal-Mitglied kann man erst ab 18 werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten