Frage von sameer1, 40

Darf ich schon ohne Erlaubnis von mein Eltern schon von Zuhause ausziehen ps. Bin 15?

Darf ich ???

Antwort
von Nordseefan, 21

Nein, darfst du nicht. Das geht erst mit 18. Und selbst dann musst du es dir leisten können.

Mit 16 kannst du dann ausziehen  (eigene Wohnung) wenn es die Eltern erlauben und zahlen.

Unter 16 kannst du nur bei Verwandten unterkommen wenn es die Eltern erlauben. Oder bei Eltern von Freunden die bereit sind, die Aufsichtspflicht zu übernehmen.

Antwort
von Simonie10, 29

Natürlich darfst du das erst ab 18.

Antwort
von goali356, 27

Nein, bis zu deinem 18. Lebensjahr sind deine Eltern deine gesetzlichen Vertreter. Daher ist dies nicht möglich.

Antwort
von lutsches99, 27

Nein, darfst du nicht

Antwort
von aloneisallweare, 28

Nein darfst du nicht

Antwort
von DarkGamingYT, 40

Nein darfst du nicht.

Antwort
von xmxni, 39

Und we willst du das alles finanzieren? Nein darfst du nicht.

Antwort
von SoNiixX, 26

Nein, erst mit 18. Warum willst du denn ausziehen? Würde sich noch nicht so lohnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten