gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Darf ich Schloss einfach tauschen ?

gefragt von tigerlilli83 am 07.07.2008 um 9:44 Uhr

Wir haben einige Probleme mit unseren Vermietern. Wir wohnen im selben Haus. Wir haben jetzt vor zwei Wochen das Schloss der Wohnung ausgetauscht ohne den Vermieter zu informieren. Wir haben den Verdacht, dass die Vermieterin in unsere Wohnung geht wenn wir nicht zu Hause sind. Darf man das Schloss einfach wechseln ? Danke fuer Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (2771)
miete (920)
mietrecht (854)