Darf ich Sand aus Dubai mitnehmen - Also ich meine wirklich ausschließlich Sand und auch nur eine kleine Menge.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd's einfach machen. Mehr als das er dir am Zoll wieder abgenommen wird, kann ja nicht passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zweifel würde ich es lieber lassen und auch hier nicht auf "Ja klar darfst du" ohne Quellenangabe hören. Die haben ja dann kein Problem wegen Diebstahls von Kulturgut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auch lieber lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jetzt Sand mitgenommen und zwar so um die 300 Gramm aber das interessiert wirklich keinen habe ich festgestellt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neighboursgirl
28.12.2015, 11:18

Gibt das auch keine Probleme am Zoll oder so ?

0