Darf ich rausgehen ohne das mein Vater ja sagt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hmm schwer zu sagen.. er darf natürlich darüber bestimmen ob du raus gehst oder nicht keine frage.. aber ich denke nicht das er des recht hat dich die ganze zeit arbeiten zu lassen! rede in ruhe mit ihm macht einen zeitplan oder was auch immer hilft bestimmt;)
hoffe konnte helfen
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ruhig und dann schau was du für ein Donnerwetter erlebst wenn du wieder da bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der garten ist doch eh draußen?

Er darf das. Du bist noch minderjährig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh deine schlimmsten Jeans/Shirts an, mach ganz wenig Gartenarbeit. Mach dich extrem schmutzig dabei und zeig, dass du sseeehrr erschöpft bist. Geh dann zu deiner Mutter und zeig wie schmutzig und erschöpft du geworden bist. Und dann vergleichst du was wäre, wenn du einfach mit Freunde raus gegangen wärst anstatt hier zuarbeiten bei dieser Hitze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf das. Hilf einfach ein bisschen im Haushalt mit, das ist nicht schlimm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihm reden und ausmachen dass du 2 h ihm hilfst und danach rausgehst du kriegst sonst glaub ich echt Ärger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich tun???

Dich nicht so anstellen und mithelfen. Ein bisschen Gartenarbeit hat noch niemandem geschadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, dass darf er. Du bist ja noch minderjährig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein vater hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht und wenn du draußen im Garten arbeiten solltest, merkt er ja, wenn du auf einmal nicht mehr da bist.

Außerdem vermute ich mal, dass du Ferien hast. Ist ja nicht so, als hättest du sonst nie Zeit, deinen Freunde zu treffen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung