Frage von Daisyvi, 67

Darf ich privat mit 16 Paintball spielen?

Hey ihr Lieben :) Ich bin 16, ein Mädchen und ich interessiere mich für paintball! ;D Diese Sportart ist einfach mega interessant und ich würde es gerne lernen. Mir ist natürlich bewusst, dass das unter 18 Jahren in Deutschland nicht geht... Aber wäre es trotzdem erlaubt, wenn ich mit einer Person auf einem Gelände (Mit Genehmigung des Eigentümers) trainiere? Ich weiß das mit dem Ausland wäre auch ne Option, aber das ist verdammt umständlich und ich weiß ja gar nicht ob das was für mich ist! Freu mich auf eure Antworten, Liebe Grüße <3

Antwort
von Antwortster420, 36

Darfst du nicht, da du noch keine 18 Jahre alt bist. Du darfst ja zum Beispiel auch an sich nicht zuhause den Alkohol trinken, welchen du auf den Straßen und in Bars auch nicht trinken dürftest.

Kommentar von Daisyvi ,

Klar gibt Sinn :/ Danke :) Dann warte ich halt noch :D

Kommentar von Antwortster420 ,

Das hab ich auch nicht gesagt ;)

Kommentar von Daisyvi ,

Na gut im Prinzip das gleiche wie bei deinem Beispiel mit dem Alkohol. Natürlich nicht nur eine Frage des Dürfens sonder vielleicht auch des Könnens... Aber ich halte mich doch an das Gesetz, bin schließlich eine vorbildliche Bürgerin ;)

Kommentar von JU712 ,

So weit ich weiß darf man Zuhause aber Alkohol trinken, würde ich trotzdem nicht empfehlen.

Kommentar von Daisyvi ,

XD ok, danke für den Hinweis

Antwort
von Jagdmeister123, 9

Ich Spiel schon seit ich elf bin.

Antwort
von darklord0001, 22

Man darf nur ab 18 Jahre spielen

Antwort
von MaxBdt, 43

Dürfen tust du es immer noch nicht. Aber wenn es keiner sieht ist doch egal ^^

Kommentar von Daisyvi ,

:D jaa gut. No risk no fun ;P

Kommentar von MaxBdt ,

So ist richtig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community