Frage von Jannisder8, 98

Darf ich pizza essen obwohl ich vor 28 stunden gebrochen habe?

Ich habe vor ca. 28 stunden gebrochen und habe heißhunger auf pizza darf ich heute mittag um 13 uhr pizza essen ?

Antwort
von tbcob, 47

Gut ist es sicherlich nicht, aber wenns dir wieder besser geht, guten Appetit. :D

Antwort
von jumper121, 35

Ja kannst du nattürlich machen ;)

Antwort
von NSchuder, 43

Bis heute Mittag 13 Uhr ist Dein Erbrechen dann ca. 34 Stunden her.

Ich würde Dir raten nicht gleich eine ganze Pizza zu essen, sondern erst mal nur ein oder 2 Stücke davon.

Pizza ist einerseits je nach Belag sehr fettig, andererseits enthält die Tomatensauce viel Säure, die den Magen reizt. Dazu kommt dann evtl. noch fettiger, schwer verdaulicher Käse.

Antwort
von TheAllisons, 40

Natürlich, musst nur aufpassen nicht zu scharfe Pizza essen und viel kauen, nicht hinunterschlingen, und ausreichend trinken

Antwort
von Tarsia, 32

Mach doch. Wenn du Hunger drauf hast, wird es schon gehen - wenn nicht, merkst du es ja :D

Antwort
von DesbaTop, 52

Das kommt ganz darauf an, warum du gebrochen hast. Ist es krankheitsbedingt (z.B. wegen einer Grippe)? Dann würde ich davon abraten. Ist es, weil du zu viel getrunken hast, dann nur zu :)

Antwort
von Virginia47, 15

Wenn du Heißhunger darauf hast, dürfte dein Körper das auch vertragen. Muss ja nicht gleich ne superscharfe sein.

Antwort
von FeeGoToCof, 41

Meine Erfahrung besagt, dass der Körper DAS verträgt, worauf er Heisshunger verspürt.

Antwort
von nickboy, 40

Wieso soltest du keine pizza essen dürfen

die frage wäre eher ob du diese verträgst da soltest du überlegen wieso du gebrochen hast

zu viel alkohol oder doch  eine erkältung oder so wen du keine probleme hast anderes essen drinne zu behalten sehe ich keinen grund wieso du keine Pizza essen soltest

Antwort
von Rosswurscht, 27

Da hätte ich absolut keine Bedenken.

Antwort
von MrHilfreich123, 14

§23  Zivilgesetzbuch: Es ist nicht erlaubt 28 Stunden nachdem man erbrochen hat, Pizza zu sich nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten