1

Darf ich Piercings tragen, obwohl ich kinder habe?

Frage von jungemami211986 jungemami211986

Ich bin eine 23 Jährige junge mami, habe 2 kinder und bin am überlegen ob ich mir ein piercing stechen lassen darf, denn darf eine mutter piercings tragen oder nicht? Ich bin ja dafür, denn ich bin jung und seh nicht verkert aus, gg mein freund, und vater der kinder hat ein unterlippenpiercing, da sagt auch niemand was dazu. Was meint ihr?????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von MissSunshine20 MissSunshine20

Also ich finde es nich schlimm, wieso auch?!? Und wieso solltest Du das nich dürfen?!? Solang es nich zuviel wird, find ich das voll ok... Und kommt ja auch immer drauf an wo man es sich stechen lässt!

• 0
    Antwort von Bibae Bibae

manche kühe haben nasenpiercing.

• 0
    Antwort von jk160906 jk160906

Warum solltest du nicht dürfen? Es ist dein Körper und Deine Entscheidung was du damit machst, und wenn du dir sicher bist das es dir nächstes Jahr auch noch gefällt spricht doch nix dagegen.

• 0
    Antwort von naseweiss1981 naseweiss1981

Meine schwester hat ein Augenbraunpiercing,Lippenpiercing und Brustpiercing ich selbst habe ein Nasenpiercing hatte auch mal eins in der Zunge,wir sind beide Mütter und noch nie habe ich einen dummen Spruch darüber gehört,meine Kinder finden es cool und deine werden es auch cool finden,wir leben doch nicht mehr im mittelalter,nur weil du ein Piercing trägst bist du noch lange keine schlechte Mutter

• 0
    Antwort von nofre84 nofre84

natürlich darfst du!das hat doch kein gewicht,was die rolle der guten mama betrifft!

• 0
    Antwort von kasi74 kasi74

das musst du für dich selbst entscheiden und die Frage ist ja auch wo :O). Mein Arbeitgeber hat mir z.b. mein Augenbraunpiercing verboten, wegen Kunden Kontakt.

• 0
    Antwort von jungemami211986 jungemami211986

ok danke für die antworten, werde mir nun ein piercing machen lassen, denn ihr habt mir geholfen, und meine kinder bekommen bevor sie 16 sind eh keine piercings, ausser papa wird es ihnen erlauben, denn der hatte auch sein erstes mit 16 danke

• 0
    Antwort von BrauniNicky BrauniNicky

Na logo meine Tochter würde es auch cool finden wenn ich mir soetwas machen lassen würde,aber ich bin zu Feige dafür !:)Warum nicht sieht bei vielen Leuten auch gut aus !

• 0
    Antwort von Malkia Malkia

In dem Alter kannst du das natürlich noch (schade, das es das zu meiner Zeit nicht gab ;-)). Auf das Gerede von anderen Leuten, die daran etwas auszusetzen haben, würde ich nichts geben. Es ist dein Körper.

• 0
    Antwort von SchwarzeBlume SchwarzeBlume

Klar, darfst du Piercings tragen. Allerdings solltest du dich auf einige Fragen deiner Kinder gefasst machen. Was ein Nachteil daran ist, dass deine Kinder wahrscheinlich das selbe haben wollen, wenn sie es an der Mami sehen. Ausserdem...es muss ja nicht unbedingt das Gesicht sein, es gibt ncoh soooo viele andere Stellen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.