Frage von RayC2505, 62

Darf ich ohne Reitabzeichen auf einem Turnier ein A-Springen gehen?

Mache ich mich sonst strafbar oder was passiert schlimmstenfalls?

Antwort
von CarosPferd, 39

Wenn es ein LPO Turnier ist darfst du ohne die Lizenzen für dich und fürs Pferd, ohne die entsprechende Leistungsklasse gar nicht nennen. Also kannst du auch gar nicht starten.

Fange doch mit WBO an wenn du Turnier gehen möchtest.

Antwort
von trabifan28, 40

Naja, du wirst sicherlich nicht verhaftet o.ä. ;-) aber du darfst dann nicht starten weil du für die Prüfung nicht zugelassen wirst.

Antwort
von Urlewas, 38

Du kannst dich nicht strafbar machen, weil die dich gar nicht erst mitmachen  lassen. 

Es sei denn, du betreibst Urkundenfälschung , um mitzumachem,  und wäre natürlich strafbar.🐍

Antwort
von mylifewithorses, 37

Du wirst nicht zugelassen für die Prüfung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten