Schönen guten Tag Euch allen!
Ich hoffe, ich bekomme bei Euch gute Ratschläge und passende Hilfetipps, denn langsam sind wie ein bißchen am verzweifeln.
Meine Freundin, deren zwei Kinder und ich mit meinen zwei Kindern wollen zusammen ziehen. Allerdings wohnt sie in Baden-Württemberg, währen ich hoch oben im Norden in Schleswig-Holstein wohne. Die Wohnungssuche gestaltet sich schwierig, denn Vermieter wollen die Leutchen sehen, die vorhaben, ein zu ziehen und ich kann nicht immer so runter fahren, wie ich es gerne hätte (Finanziell & Schulpflichtige Kinder). Nun haben wir überlegt, das ich erstmal zu ihr ins Haus ziehe, bis wir gemeinsam was gefunden haben, aber ihre Vermieterin ist sowas von dagegen - da noch zwei Kinder mehr dazu kommen.
Dürfte ich - auch ohne Ihre Erlaubnis - in diesem Haus einziehen, bis wir was neues gefunden haben? Ohne ihr wissen würde es nicht funktionieren, da sie genau gegenüber wohnt und alles mitbekommen würde...Und Betrug wollen wir ja auch nicht begehen.
Aber was haben wir hier noch für Möglichkeiten?
Lieben Gruß & Euch allen einen schönen Start ins Wochenende,
Ini
Aber wie ist das mit den drei Monaten Urlaub machen? Das darf man doch - fällt das nicht auch darunter?