Frage von MxrinaFxshion33, 475

Darf ich ohne Elternteil auf Lukas Riegers Tour?

Ich bin 13 und meine beste Freundin 14. Wir möchten ohne Eltern zu dem Konzert von Lukas Rieger. Dürfen wir das oder sind wir zu jung?

Antwort
von FSD21, 419

Ohne eine Begleitperson schafft Ihr es wohl nichtmal auf das Konzert.

Dazu benötigst du (bis du 18! bist) immer die Zustimmung deiner Eltern!

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Ich hab die Zustimmung meiner Eltern. Wir wollten halt fragen, ob wir mit der Erlaubnis unserer Eltern ALLEINE dorthin dürfen :)

Kommentar von FSD21 ,

Nein dürft Ihr nicht.
Es muss eine volljährige Begleitperson dabei sein!
Außerdem benötigt Ihr eine schriftliche Erlaubnis von euren Eltern und eine Telefonnummer unter der die Sicherheitsleute eure Eltern erreichen können ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community