1

Darf ich ohne Ausbildung arbeiten?

Frage von LuVWalkZ LuVWalkZ

Hallo, seit neuem haben meine Eltern ein Nagelstudio übernommen, ist es erlaubt ohne Ausbildung dort als Sohn zu arbeiten? Ohne Ausbildung, das Nötigste lerne ich von einer MItarbeiterin.

Der Verdienst wäre dann 300 Euro von meinen Eltern pro Monat.

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tapri tapri

klar, solange die Kunden mit dem ergebnis zufrieden sind und deine eltern dich ordnungsgemäß anmelden. Kannst loslegen, viel spaß......

Kommentar von LuVWalkZ LuVWalkZLuVWalkZ

Dankesehr.

• 1
    Antwort von ofi21 ofi21

Selbst wenn es erlaubt ist würde ich nicht in ein Nagelstudio gehen, wo ungelernte Kräfte nur das nötigste beherrschen. Wenn ich dafür gutes Geld bezahle, möchte ich eine qualifizierte Gegenleistung und genauso werden andere Kunden auch denken.

Die kommen dann nämlich kein zweites mal und werden euch auch nicht weiter empfehlen.

• 1
    Antwort von dropdatabase dropdatabase

Wenn es angemeldet wird - ja.

• 0
    Antwort von Hotteb Hotteb

Hallo,

aha, da sind wieder die Experten am Werk, bei denen die "hilfreichste" Antwort so schnell kommt, dass sie fast vor der Veröffentlichung der Frage hier im Forum beim Fragesteller eingeht. Das sind wahre Experten und die Antwort hats auch wirklich in sich.

Großes Kompliment. Ich wäre sehr interessiert, einen Weg bzw. Möglichkeiten zu eruieren, mit euch, also sowohl mit dem Fragestellter, wie auch mit dem Beantworter, in persönlichen Kontakt zu treten. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass ihr mir mal ein paar Hinweise gebt, um ein wenig, wirklich nur kleine Bruchteile, von eurer Genialität abzubekommen.

Ich weiss natürlich, dass das nicht wirklich möglich ist. Aber ich würde mich wirklich freuen, von euch beiden mehr zu lesen.

Gruß und weiterhin viel Erfolg hotteb

Kommentar von LuVWalkZ LuVWalkZLuVWalkZ

Ich lasse mich auf keine Kontroversen ein.

Liebe Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.