Frage von Hugostern1, 114

Darf ich obwohl ich erst zwölf bin mit einen 16 jährigem jungen zusammen sein?

Antwort
von eoz2107, 20

Zusammen sein schon nur nichts mehr als küssen wenn du verstehst was ich meine 😂😂😆 ich würde es allerdings nicht empfehlen meine Freundin hat Erfahrung  (ich bin auch 12)

Antwort
von MaraMiez, 46

Zusammensein...also Händchen halten und Eis essen gehen...das juckt rechtlich gesehen niemanden.

Aber sämtliche sexuellen Handlungen sind verboten. Das beinhaltet logischerweise Sex in jeder Variante, Petting, Rumfummeln, Zungenküsse usw...er dürfte sich nichtmal in deiner Anwesenheit selbst befriedigen.

Ihr dürft also gerne Freunde sein, die sich gegenseitig anschmachten.

Antwort
von Austria20, 17

Wenn ihr euch liebt, dann bleibt zusammen.

Mit Sex hat Zeit. Wenn er dich liebt und wartet bist du über 14 bist und bereeit bist, dann liebt er dich.

Ausserdem lass eure Beziehung nicht kaputt machen und lass euch nicht einreden.

Das wichtige ist das Vertrauen, wenn man kein Vertrauen hat, kann man kein Beziehung führen.

Ihr könnt euch kuscheln und küssen, aber der erste mal hat Zeit. Lass euch Zeit geben. Wartet bist du dir sicher bist und erwachsener bist.

Oder Man kann auch befreundet sein.

Antwort
von TorDerSchatten, 36

Zusammen sein ja, sexuelle Aktivitäten egal in welcher Form, nein

Antwort
von Centario, 41

Wenn deine Eltern nichts dagegen haben. Hat der andere keine größeren Freunde oder will er mit dir zusammen sein?

Kommentar von Hugostern1 ,

Ja wir möchten beide

Kommentar von Centario ,

Und deine Eltern, sie haben da mit zu reden?

Antwort
von Sp8iky, 7

ja ihr solltet nur drauf achten das niemand davon mitbekommt wenn ihr etwas sexuelles macht

Antwort
von ProfGSteiner, 68

Solange ihr keine sexuellen Handlungen vollzieht ist das kein Problem... Auch schon längeres küssen fällt darunter. Da muss man vorsichtig sein...
Ist aber nicht zu empfehlen da zu viele Gefahren da sind

Kommentar von OttoKannenberg ,

Hi

Antwort
von Seeehrguterrat, 36

Zusammensein ja aber ihr dürft keinen Sex haben

Antwort
von bingo00, 30

Zusammen sein: ja
Sex & Intimitäten: Nein, erst ab 14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community