1

Darf ich obwohl ich 13 jahre alt bin regelmaßig magnesium und calcium tabletten trinken?

Frage von KingTomsik KingTomsik

oben.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von elfenkoenigin elfenkoenigin

Ja, schaden tuts dir nicht.

Kannst dir aber auch mal beim Arzt ein Blutbild erstellen lassen, dann wird er dir genau sagen können ob diesbezüglich überhaupt ein Mangel besteht oder deine Werte in Ordnung sind:)

• 0
    Antwort von heide2012 heide2012

Warum nicht, aber warum eigentlich? Wenn Du Dich gut ernährst, kannst Du auf so genannte Nahrungsergänzungsmittel gut verzichten! Bei Magneseium musst Du aufpassen, weil Du es auch überdosieren kannst. Dann bist Du plötzlich nur noch müde. Also lies Dir die Beipackzettel/Packungsaufschrift unbedingt genau durch, wenn Du meinst, Du müsstest das alles schlucken!

Kommentar von elfenkoenigin elfenkoenigin

Von Magnesium wird man nicht müde ..

• 0
    Antwort von hustiere hustiere

natürlich darfst du das.Schaden werden sie dir auch nihct solange du nicht 6 Packungen am TAg zu dir nimmst!^^

• 0
    Antwort von user1182 user1182

ja sicher

• 0
    Antwort von darkhenne darkhenne

Ja sicher. Ich denke das wird in deinem Alter kein Problem sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.