Weihnachten ist ja erst in 12 Monaten....
Antworten (21)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PaperkitePaperkite
"The little Drummer" ist kein Weihnachtslied, aber ein anti-Kriegs-Song, warum nicht. Wenn mir so ist, trinke ich auch im Sommer Glühwein. Wenn Du die Weihnachtslieder im Auto hörst und das etwas lauter, wird es auch ür andere an der roten Ampel amüsant. Warum sollt man Menschen nicht erfreuen?
-
6Antwort von
mrcee1mrcee1
ne weihnachtslieder sind laut dem deutschem bundesgesetzt beschlagnahmt außer im dezember,da können sie mit einer volljährigen person angehört werden
-
6Antwort von
isa20nbgisa20nbg
hab die polizei informiert.... weihnachtslieder hören ist in dieser jahreszeit strengstens untersagt ;)
-
-
4Antwort von
GutesFragenGutesFragen
neeeeeee, bloß nicht, wenn das einer hört ruft der die polizei!
-
3Antwort von
SilkchenSilkchen
Nein. Wenn du doch welche hörst, dann kommt der Osterhase und verpasst dir einen Strafzettel.
-
-
2Antwort von
thesubways nööö!
-
1Antwort von
PantexPantex
Kannste das ganze Jahr anhören...aber irgendwie käme ich mir blöd dabei vor. :o)
-
0Antwort von
RolandMeyer Ist ohnehin schon Weihnachten schwer, ein bißchen Christmas-Feeling zu kriegen. Da willst Du Deinen Baum verheizen und dann O Tannebaum hören? Das ist cool und in dem Fall auch nicht polizeilich verboten. Gilt dann als Trauer-Song.
-
0Antwort von
DarlanneDarlanne
Natürlich kannst du Weihnachtslieder hören,wenn sie dir gefallen,dies muß ja nicht nur zu Weihnachten sein:-)
-
0Antwort von
Sveti17Sveti17
Ich würde sagen, dass das deine Sache ist. Theoretisch kannst du sie auch im Hochsommer hören.
klau mir nicht meine gedanken, jaaa :P
selber, selber :-D