2

Darf ich noch was essen? (Süsses? Was?)

Frage von alescha99 alescha99

Hallo :D

Also, ich bin Weiblich, 15 Jahre, 62kg und 1.65cm, und möchte gerne 5-7 kg abnehmen. Heute hab ich zum Frühstück ein Stück Wassermelone und 2 Brote mit Hüttenkäse gegessen, zum Mittag 2 Brote mit Hüttenkäse, eine Tasse Buillonsuppe und Nudelsalat und zum Abendessen wieder eine Tasse Buillonsuppe, 1 Vanille Joghurt und wieder 2 Brötchen mit Hüttenkäse aber noch mit Salat, Fleischkäse und Tomaten (ultralecker :O <3 :D)

Ach ja, dazu mache ich noch 2-3x die Woche Fitness ^^ Meint ihr, ich könnte so etwa abnehmen? Manchmal esse ich am Abend auch nur eine Tasse Suppe oder ein Joghurt, aber ich habe gerade wieder so eine Hüttenkäse Phase :P

Nun habe ich keinen hunger mehr, aber irgendwie hab ich so lust auf ein Stück Schokolade, aber ich hab gestern schon eine Reihe gegessen ^^

Dürfte ich noch etwas nehmen, oder wäre es schon genug ohne? :D

Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von fatboyslim fatboyslim

na ja ein bisschen geht schon noch auffe weste aba keine schokolade , denn dann kannste nich mehr uffhörn. O;))))

• 2
    Antwort von dolga dolga

nein, laß das süße weg

aber ein apfel geht noch

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

naja ein bischen schokolade macht nichts,aber wirklich nur ein wenig.

• 1
    Antwort von Gerasfriend Gerasfriend

Also mach genauso weiter wie bisher mit einer Ausnahme:

ABENDS DARFST DU NUR EIWEIß ESSEN! Das bedeutet, Hüttenkäse ja,aber kein Brot dazu!!!!Oder Harzer Käse kannst du essen oder Putenfilet oder einige Sorten Fisch die nur aus Eiweiß bestehen, zum Beispiel Pangasus Filet. Und nicht später als 18 Uhr essen. Also streng genommen bitte keine Schoki mehr. Aber ich würde dir vorschlagen, iß heute abend dein Stück Schokolade, hast eh Kohlenhydrate gegessen und fang morgen an. Dein Frühstück war sehr gut übrigens, Mittag würde ich ausgewogener Essen, gesünder und ruhig ein süsser Nachtisch damit du abends keine Heißhunger kriegst und abends wie gesagt nur EIWEIß. Und nur wasser trinken den ganzen Tag!!! Viel Erfolg

• 1
    Antwort von uschi28 uschi28

Du darst deine Schokolade ruhig essen.Zu dick bist du nämlich nicht.Trotzdem würde ich dir raten, dein Essverhalten zu ändern.Nur Brot mit Hüttenkäse zu jeder Mahlzeit ist ja wohl nicht das Richtige.Kocht denn bei euch niemand?

Kommentar von alescha99 alescha99alescha99

okay, danke :) eigentlich kocht meine mutter immer mittwochs, freitags und samstags über den mittag, aber heute musste meine mutter arbeiten und ich hatte keine lust lange etwas zu kochen und sie hatte gestern oder vorgestern mal noch spaghetti mit tomatensosse gemacht, aber ich hatte auch keine grosse lust darauf ^^

• 1
    Antwort von emma64 emma64

schokolade am abend ist nicht gut,dass kannst du nach dem mittagessen essen,aber dann nicht soviel,am abend ist eiweiß das richtige,weil das die fettverbrennung ankurbelt

okay :) und was hat denn viel eiweiss, was ich jetzt noch essen könnte? :)

Kommentar von emma64 emma64emma64

käse mit wenig fett ,quark,salat,eier

okay, danke! :D

• 1
    Antwort von Terezza Terezza

schon wieder ein speiseplan - ich kanns nimmer hören, iß doch was du willst

ich lese das total gerne XD

• 1
    Antwort von Reyyy Reyyy

Du darfst.

• 1
    Antwort von nelaaa nelaaa

am besten garnicht - ausser balisto

• 0
    Antwort von OldTimer16 OldTimer16

ne nimm dir nichts. Ich (junge) war fett und hatte das nicht gemocht, hab abgenommen in dem ich jeden tag nur 1 mal gegessen hab . jez bin ich dünn , und fühl mich gut-- ich sag es zu deinem eigenen wohle , nimm dir wirklich nichts weil fett sein nicht schön ist .--> danke für dein verständniss. MFG Oldtimer16 :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.