Hallo :D
Also, ich bin Weiblich, 15 Jahre, 62kg und 1.65cm, und möchte gerne 5-7 kg abnehmen. Heute hab ich zum Frühstück ein Stück Wassermelone und 2 Brote mit Hüttenkäse gegessen, zum Mittag 2 Brote mit Hüttenkäse, eine Tasse Buillonsuppe und Nudelsalat und zum Abendessen wieder eine Tasse Buillonsuppe, 1 Vanille Joghurt und wieder 2 Brötchen mit Hüttenkäse aber noch mit Salat, Fleischkäse und Tomaten (ultralecker :O <3 :D)
Ach ja, dazu mache ich noch 2-3x die Woche Fitness ^^ Meint ihr, ich könnte so etwa abnehmen? Manchmal esse ich am Abend auch nur eine Tasse Suppe oder ein Joghurt, aber ich habe gerade wieder so eine Hüttenkäse Phase :P
Nun habe ich keinen hunger mehr, aber irgendwie hab ich so lust auf ein Stück Schokolade, aber ich hab gestern schon eine Reihe gegessen ^^
Dürfte ich noch etwas nehmen, oder wäre es schon genug ohne? :D
Danke!
okay, danke :) eigentlich kocht meine mutter immer mittwochs, freitags und samstags über den mittag, aber heute musste meine mutter arbeiten und ich hatte keine lust lange etwas zu kochen und sie hatte gestern oder vorgestern mal noch spaghetti mit tomatensosse gemacht, aber ich hatte auch keine grosse lust darauf ^^