Hallo ;) Ich wiege 73 Kilo, bin 1.70m groß und will abnehmen... Zum Frühstück habe ich ein Brötchen, einen Pfirsich und einen Milchreis gegessen, zu Mittag Pfifferlinge mit fettarmer Creme, heute Nachmittag einen Pudding... und jetzt gerade noch einen Pfirsich... ich würde heute Abend gerne noch zwei Scheiben Brot essen, weiß aber nicht, ob ich dann zunehme... Was meint ihr? ;3 Danke^^
Darf ich noch was essen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Iss | 8 |
| lieber nicht... | 4 |
Antworten (12)
-
2Antwort von
monja1995monja1995
Abgestimmt für: IssDu wiegst bei 170 cm 73 Kilo und findest, Du solltest abnehmen? Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.
-
2Antwort von
tenacioustenacious
Abgestimmt für: lieber nicht...Ich hätte an deiner Stelle den Milchreis und den Pudding weggelassen. Ausserdem soll man so spät nicht mehr essen. Ich würde nichts mehr essen, und wenn doch etwas Obst oder Gemüse.
-
-
1Antwort von
mbmamambmama
Abgestimmt für: lieber nicht...Kohlehydrate am Abend sind Gift für eine Abnehmkur.
-
0Antwort von
xiaomai Abgestimmt für: Isswenn du abnehmen willst, musst du eiweissreich essen und bei den kohlenhydraten und zucker stark einschränken. also keine marmelade oder haushaltszucker. kein weismehl, sondern vollkornmehl. viel gemüse, viel vitamine und mineralien. mindestens 1,0 bis 1,5 g protein. man muss den körper mit allen nährstoffen versorgen, die er täglich braucht und das sind halt vitamine, mineralien, spurenelemente und proteine. dann funktioniert es auch mit dem fettabbau und muskelaufbau.
-
0Antwort von
marijo2marijo2
Abgestimmt für: IssBei deiner Größe würde ich mal grad noch ein bissi zulegen! Also streich die Frage "werde ich dann dick" mal am besten ganz zügig aus deinem Repertoire!
-
-
0Antwort von
SmileyGirl685SmileyGirl685
Abgestimmt für: Isswenn du hunger hast iss ne banane,oder machen die auch dick?auf jeden fall stopfen die.
-
0Antwort von
tiniminitinimini
Abgestimmt für: IssMageres Fleisch oder ein gekochtes Ei wären besser und die machen auch satt
Für mich ist das nicht spät, weil ich sowieso erst um Drei ins Bett gehe...
So, nun haben wir drei Uhr ;) Gute Nacht an alle...!