1

Darf ich noch was essen?

Frage von Shaina Shaina

Hallo ;) Ich wiege 73 Kilo, bin 1.70m groß und will abnehmen... Zum Frühstück habe ich ein Brötchen, einen Pfirsich und einen Milchreis gegessen, zu Mittag Pfifferlinge mit fettarmer Creme, heute Nachmittag einen Pudding... und jetzt gerade noch einen Pfirsich... ich würde heute Abend gerne noch zwei Scheiben Brot essen, weiß aber nicht, ob ich dann zunehme... Was meint ihr? ;3 Danke^^

12 Abstimmungen
Abstimmungen
Iss 8
lieber nicht... 4
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von monja1995 monja1995
    Abgestimmt für: Iss

Du wiegst bei 170 cm 73 Kilo und findest, Du solltest abnehmen? Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.

• 2
    Antwort von tenacious tenacious
    Abgestimmt für: lieber nicht...

Ich hätte an deiner Stelle den Milchreis und den Pudding weggelassen. Ausserdem soll man so spät nicht mehr essen. Ich würde nichts mehr essen, und wenn doch etwas Obst oder Gemüse.

Kommentar von Shaina ShainaShaina

Für mich ist das nicht spät, weil ich sowieso erst um Drei ins Bett gehe...

Kommentar von Shaina ShainaShaina

So, nun haben wir drei Uhr ;) Gute Nacht an alle...!

• 1
    Antwort von wernilein wernilein
  • 1
    Antwort von mbmama mbmama

Kohlehydrate am Abend sind Gift für eine Abnehmkur.

• 0
    Antwort von xiaomai xiaomai

wenn du abnehmen willst, musst du eiweissreich essen und bei den kohlenhydraten und zucker stark einschränken. also keine marmelade oder haushaltszucker. kein weismehl, sondern vollkornmehl. viel gemüse, viel vitamine und mineralien. mindestens 1,0 bis 1,5 g protein. man muss den körper mit allen nährstoffen versorgen, die er täglich braucht und das sind halt vitamine, mineralien, spurenelemente und proteine. dann funktioniert es auch mit dem fettabbau und muskelaufbau.

• 0
    Antwort von Hasii Hasii
  • 0
    Antwort von marijo2 marijo2

Bei deiner Größe würde ich mal grad noch ein bissi zulegen! Also streich die Frage "werde ich dann dick" mal am besten ganz zügig aus deinem Repertoire!

• 0
    Antwort von SmileyGirl685 SmileyGirl685

wenn du hunger hast iss ne banane,oder machen die auch dick?auf jeden fall stopfen die.

• 0
    Antwort von tinimini tinimini

Mageres Fleisch oder ein gekochtes Ei wären besser und die machen auch satt

• 0
    Antwort von Valii7 Valii7

vollkornbrot wäre am besten..

• 0
    Antwort von leuchtkugel leuchtkugel

aber kein Brot sondern Gemüse oder Eiweiß

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

solange du satt bist !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.