gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf ich noch vor Ende der Kündigungsfrist gehen wenn ich eine neue Stelle gefunden habe?

gefragt von Izzy82 am 05.04.2009 um 23:41 Uhr

Ich wurde zum 30. April gekündigt und habe eine Kündigungsfrist von 4 Wochen. Jetzt habe ich eine neue Stelle gefunden die aber ab sofort anzutreten wäre. Meine Frage: Muss mich mein alter Arbeitgeber früher gehen lassen wenn ich nach seiner Kündigung einer neue Arbeitsstelle gefunden habe, diese aber vor Ende der Kündigungsfrist anzutreten wäre?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14281)
Kündigungsfrist (331)