Frage von kingvid, 27

Darf ich noch Fußball spielen?

Hallo,

Also ich habe mich bis jetzt 3-4 mal am Becken verletzt, auf der rechten Seite. Jedes mal beim Fußballspielen. Einmal war mein Becken schief und es musste eingerenkt werden und einmal musste ich mehrere Monate Pause machen.

Woran liegt das? Darf ich noch Fußballspielen? Wieso passiert das immer?

Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Peterwefer, 13

Woran das liegt? Und ob Du noch spielen darfst? Das sind Fragen, die Du besser mit einem Arzt Deines Vertrauens klärst (Ferndiagnose ---> extrem unsicher). Und wieso das immer passiert? Ja, das wird Dir hier auch keiner sagen können. Koordinationsstörungen? Rowdys unter den Mitspielern (eher unwahrscheinlich; da müsste der Schiedsrichter einschreiten). Ich würde Dir liebend gern mehr sagen.

Antwort
von kami1a, 6

Hallo! Das kann Dir nur ein Arzt beantworten der Deine Krankenakte kennt.

Sorry - alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community