"Darf" ich noch etwas essen heute?
3 Knäckebrote mit Käse 1 Schale Müsli 1 Apfel halber Schokohase
Doofe Frage, aber "darf" ich noch etwas kleines essen? Ich kann Essensmengen nicht so gut einschätzen. Oder ist das schon zu viel? Heute war ich 1 Stunde lang Tanzen, bin weiblich und 15 Jahre alt. :)
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hau rein.. 2 Big Mac gehen noch rein..
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Scheiß auf die Kalorien lebe dein Leben!!!!!
Kommentar von advisor5advisor5 18.04.2012das denk ich mir immer bevor ich mir nen mcchicken reinhau :D
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
soll das ein schertz sein?? mit den angegebenen nahrungsmitteln kommst du höchstens auf die hälfte deines tagesbedarfs! du darfst also nochmal genauso viel essen wenn du willst ;)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wieso isst du keine vernünftige warme Mahlzeit ? Dass ist viel mehr wert, als solche "Kleinigkeiten". Dann lass doch einfach den Schokohasen weg und ernähr dich vernünftig! :P
Kommentar von littlegirl97littlegirl97 18.04.2012Weil ich heute lange Schule hatte und danach direkt zum Tanzen musste. ;)
Ja, du hast Recht. Aber der stand da so einsam.. :D
Kommentar von advisor5advisor5 18.04.2012hihi, ja ich kenn das mit der schokolade :D naja, du kannst jetzt auf jeden Fall noch was essen, wenn du hungrig bist und sonst eben nicht ;D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mädchen ISS !!! Du wirst noch magersüchtig !!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
natürlich... das ist vom gestz her nicht verboten. ^^
-
Antwort von erdbeere1997 18.04.2012
ich würd sagen auf alle fälle.! ;) vorallem es war ja auch was gesundes dabei & knäckebrot ist ja ziemlich klein, das ist fast nichts was du heute gegessen hast, vorallem weil du auch noch sport gemacht hast... also hau wirklich ruhig noch rein :DD
-
-
Antwort von michi124 18.04.2012
ja es noch ne kleinichkeit!! Hast heute eh noch nicht viel gegessen für das das du ach noch eine std tanzen warsst respekt ich währ da schon umgefallen XD
-
Du darfst nochmal ungefähr die 3-4fache Menge dessen essen, was du schon gegessen hast. Wenn du es noch nicht einschätzen kannst, halte dich an die Kalorienmenge von mindestens 1500 bis 2500 am Tag. Du hast mal wieder zu wenig gegessen.
-
um dieser Uhrzeit würde ich nichts mehr essen.
-
NA DANN GUTEN!
-
Wie gross war denn der schokohase?
Kommentar von nils2000nils2000 18.04.2012ca so gross wie ein echter hase
Kommentar von CoffeeCoffee 18.04.2012Damit kann ich nix anfangen :D wie viele gramm den ungefähr?
Kommentar von CoffeeCoffee 18.04.2012Hmmmm :D dann schätz ich mal einen 250g hasen, dann hattest du 125g schokolade, das sind etwas über 550kcal. Das müsli ca 300kcal und das knäckebrot auch so 300. :) dann sind wir bei 1150kcal. Das heist du "darfst" sicher noch was essen;D aber wenig kohlehydrate, dann schläft man besser und es kurbelt die fettverbrennung an :)
Kommentar von littlegirl97littlegirl97 18.04.2012Hab mal geguckt, es ist/war ein 175 g Hase. ;)
Kommentar von littlegirl97littlegirl97 18.04.2012So...normal. Mittel-klein ? :D
Kommentar von CoffeeCoffee 18.04.2012Na dann darfst du sicher noch was essen! 100g schokolade haben so 530kcal :) guten appetit ;)
-
Ist zu wenig. Achte doch nicht so arg drauf und iss wann auch immer du Hunger hast. ;)
-
gönne dir noch was
-
...also das sind die Sachen, die ich schon gegessen habe. ;)
-
bist du magersüchtig?ausserdem DARF man immer essen wenn man hunger hat
-
Sogar bisschen zu wenig heute.
Kommentar von JoLin2611JoLin2611 18.04.2012da muss ich zustimmen !
Hab ich leider nicht zuhause. :D :P
Mach dir n paar:)