2

darf ich noch essen und trinken

Frage von simikra simikra

wenn ich um 9:30Uhr zum Arzt gehe und nüchtern sein muss? Hab Durst und weiß net ob ich noch trinken soll...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Mein Mitleid, dazu ist mir eingefallen, dass ich mal dasselbe Problem gepostet habe Ich muss morgen früh zur Blutabnahme, nüchtern. Wann darf ich heute nacht das ... Ist echt gemein, aber erstmal musst Du hungrig zum Doktor, selbst wenn Du zusammenbrichst. Aber Wasser trinken darfst Du schon.

Kommentar von simikra simikrasimikra

uhh ich fahr ne stunde bis zur klinik und dann kein frühstück und kein kippe aufm weg dahin oh oh

• 1
    Antwort von Michaela2684 Michaela2684

Leitungswasser darf man bis 2 Stunden vorher trinken!!!

• 1
    Antwort von Lybra Lybra

Trinken = Alkohol?

0,1 Promille / Stunde werden im Schlaf abgebaut (oder?)

Also kannste bestimmt 1-2 Bier trinken (:

edit: Achso, Wasser klar :P

• 1
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Wasser darfst Du immer trinken.

• 1
    Antwort von Atrajanus Atrajanus

Wasser immer ,meine ich ...

dann nehm ich ma nen kräftigen schluck reicht schon das ich auf meine morgenkippe verzichten muss seuftz

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

Du darfst ruhig rauchen. Wenn der Doc fragt, kannst Du Dich auf mich berufen. (lol)

Durch Lungenbrötchen verengen sich die Blutgefäße, die allgemeine Durchblutung verschlechtert sich, es verbleiben vermehrt Ablagerungen in den Gefäßen und die weißen Blutkörperchen nehmen überhand; alles halb so schlimm …

• 0
    Antwort von heinrich183 heinrich183

Hallo

Ich weiss ja nicht weshalb du zum Arzt musst. Wasser na ja. Alles andere gibt nicht denn wert ab was man haben will. Es werden verschieden Untersuchungen gemacht. Wenn es ums Blut geht. Und wenn man nach einer gewissen Zeit etwas isst. Dann bleibt das Essen im Magen liegen.Denn da hat dein Magen so zu sagen Pause. Ich würde dir nicht empfehlen etwas zu Essen oder zu trinken. Denn wenn du etwas isst dann gehen bei dir alle Werte hoch.

• 0
    Antwort von aline1507 aline1507

Ja, darfst trinken. Bis 2 Stunden vor OP sogar (Wasser!). Wenn´s wegen Blutabnahme ist auch.

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Bei deiner Figur, würde ich Hahenenwasser empfehlen.

Kommentar von wolfgang1956 wolfgang1956wolfgang1956

Hä?

Hahenenwasser???

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59

nimm dir eins

danke aber ich mag doch gar kein bier bähh

• 0
    Antwort von Alex247 Alex247

klar hol dir noch ein bier und einen döner

Kommentar von Lybra Lybra

xD

Kommentar von Atrajanus AtrajanusAtrajanus

jetzt Wunder ich mich doch,warum du keine Musik hörst...

Kommentar von Atrajanus AtrajanusAtrajanus

jetzt Wunder ich mich doch,warum du keine Musik hörst...

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Wasser schadet sicher nicht. Trinke noch schnell ein Glas. Dann mache aber mit jeder Nahrungsaufnahme Schluß.

• 0
    Antwort von Pianoman81 Pianoman81

kommt darauf an, was er macht. wenn du ein wenig (und ich meine wenig, max. ein glas) wasser trinkst, macht das nix (leitungswasser). mein arzt meinte sogar bei magenspiegelung ist ihm leitungswasser egal. also wenig halt. das "rinnt" durch...

bekomme ne blutuntersuchung

Kommentar von Pianoman81 Pianoman81Pianoman81

dann ist leitungswasser kein problem... auch in größeren mengen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.