wenn ich um 9:30Uhr zum Arzt gehe und nüchtern sein muss? Hab Durst und weiß net ob ich noch trinken soll...
Antworten (12)
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Mein Mitleid, dazu ist mir eingefallen, dass ich mal dasselbe Problem gepostet habe Ich muss morgen früh zur Blutabnahme, nüchtern. Wann darf ich heute nacht das ... Ist echt gemein, aber erstmal musst Du hungrig zum Doktor, selbst wenn Du zusammenbrichst. Aber Wasser trinken darfst Du schon.
-
1Antwort von
Lybra Trinken = Alkohol?
0,1 Promille / Stunde werden im Schlaf abgebaut (oder?)
Also kannste bestimmt 1-2 Bier trinken (:
edit: Achso, Wasser klar :P
-
-
1Antwort von
AtrajanusAtrajanus
Wasser immer ,meine ich ...
Kommentar von
simikrasimikra dann nehm ich ma nen kräftigen schluck reicht schon das ich auf meine morgenkippe verzichten muss seuftz
Kommentar von
wolfgang1956wolfgang1956 Du darfst ruhig rauchen. Wenn der Doc fragt, kannst Du Dich auf mich berufen. (lol)
Durch Lungenbrötchen verengen sich die Blutgefäße, die allgemeine Durchblutung verschlechtert sich, es verbleiben vermehrt Ablagerungen in den Gefäßen und die weißen Blutkörperchen nehmen überhand; alles halb so schlimm …
-
0Antwort von
heinrich183 Hallo
Ich weiss ja nicht weshalb du zum Arzt musst. Wasser na ja. Alles andere gibt nicht denn wert ab was man haben will. Es werden verschieden Untersuchungen gemacht. Wenn es ums Blut geht. Und wenn man nach einer gewissen Zeit etwas isst. Dann bleibt das Essen im Magen liegen.Denn da hat dein Magen so zu sagen Pause. Ich würde dir nicht empfehlen etwas zu Essen oder zu trinken. Denn wenn du etwas isst dann gehen bei dir alle Werte hoch.
-
0Antwort von
aline1507aline1507
Ja, darfst trinken. Bis 2 Stunden vor OP sogar (Wasser!). Wenn´s wegen Blutabnahme ist auch.
-
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Bei deiner Figur, würde ich Hahenenwasser empfehlen.
Kommentar von
wolfgang1956wolfgang1956 Hä?
Hahenenwasser???
-
0Antwort von
wolle59wolle59
Kommentar von
simikrasimikra danke aber ich mag doch gar kein bier bähh
-
0Antwort von
Alex247Alex247
klar hol dir noch ein bier und einen döner
Kommentar von
Lybra xD
Kommentar von
AtrajanusAtrajanus jetzt Wunder ich mich doch,warum du keine Musik hörst...
Kommentar von
AtrajanusAtrajanus jetzt Wunder ich mich doch,warum du keine Musik hörst...
-
0Antwort von
pippi60pippi60
Wasser schadet sicher nicht. Trinke noch schnell ein Glas. Dann mache aber mit jeder Nahrungsaufnahme Schluß.
-
0Antwort von
Pianoman81Pianoman81
kommt darauf an, was er macht. wenn du ein wenig (und ich meine wenig, max. ein glas) wasser trinkst, macht das nix (leitungswasser). mein arzt meinte sogar bei magenspiegelung ist ihm leitungswasser egal. also wenig halt. das "rinnt" durch...
Kommentar von
simikrasimikra bekomme ne blutuntersuchung
Kommentar von
Pianoman81Pianoman81 dann ist leitungswasser kein problem... auch in größeren mengen...
uhh ich fahr ne stunde bis zur klinik und dann kein frühstück und kein kippe aufm weg dahin oh oh