Frage von Luca21xD, 57

Darf ich Nintendo Spiele Let´s Playen ohne damit Geld zu verdienen (Monetarisieren)?

Ich möchte auf meinem YouTube Kanal ein Let´s play von einem Nintendo spiel (Pokemon Platin) Machen (OHNE es zu Monetarisieren (Geld damit zu machen)), weiß aber nicht, ob ich dass einfach machen darf, geschweige ohne überhaupt bei Nintendo nachgefragt zu haben. Fals ich jetzt aber nachfrage muss ob ich Nintendo spiele Let´s Playen darf, wüsste ich gerne wo mann um Erlaubnis bitten muss, da ich keine Probleme wegen Copyright oder Urheberrecht bekommen möchte.

(danke für die Antworten im Voraus)

Antwort
von ilko1810, 46

Ich denke nicht das du ein Copyright strike kriegst Uploade das video und wenn es Copyright enthält wird youtube es löschen ohne dir ein strike zu verpassen

Antwort
von Orothred23, 41

Du darfst das auch mit Monetarisierung, ohne bei Nintendo nachfragen zu müssen....

Kommentar von Luca21xD ,

ich weiß aber darf ich es überhaupt hochladen auch wenn ich es nicht Monetarisieren möchte ?

Kommentar von Orothred23 ,

Warum sollst du das nicht dürfen?

Kommentar von Luca21xD ,

ich weiß ja nicht ob dass dann sofort gesperrt wird oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community