1

darf ich nicht zu langsam fahren auf der straße?

Frage von Figaroelo Figaroelo

ich erger gerne die autofahrer hinter mir ..

ich bleib extra stehen bis die hupen bei grüne ampel und so fahre 20 km/h in der 50 er zone ...

dan bremse ich manchmal einfach so und bleibe stehen wenn die zu dicht ran fahren ... naja die regen sich immer sowasvon auf das macht mir spaß zuzusehen..mache es meistens bei frauen :-)

naja darf man sowas..könnte etwas da auf mich zukommen wie ne strafe oder so?

aber sowas fällt ja nicht auf oder?

ich bin bi sjetzt immer zu schnell gefahren und gefährlich ...also 130 in der stadt und so war noch harmlos..

jetzt habe ich ein neues nebenbeschäftigung beim fahren weil normal fahren kann ich einfach nicht wa sist besser so fahren oder doch wie vorher also schnell?

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ServerLock ServerLock

Das was du hier beschreibst ist nicht nur eine Ordnungswidrigkeit... du gefährdest andere Verkehrsteilnehmer bewußt (wie du ja selbst beschreibst). Wenn dein Hintermann plötzlich nicht mit einer starken Bremsung von dir rechnet kann das ganz böse ausgehen, vor allem dann wenn du dies vor der Polizei nicht begründen kannst. Es ist freilich sinnvoll sich an die Geschwindigkeit im Straßenverkehr zu halten, doch für solche Späßchen habe ich kein Verständnis. Wenn die Polizei dies einmal mitbekommt (wenn sie hinter oder neben dir fährt) dann wirst du dich sicherlich wundern.

• 6
    Antwort von darkemerald62 darkemerald62

§3 STVO (2) Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, daß sie den Verkehrsfluß behindern.

Kommentar von Figaroelo FigaroeloFigaroelo

ja so 30 kmh passt schon oder in der 50 er?

• 5
    Antwort von jimbo23 jimbo23

sach ma bist du geistesgestört oder so ? wenn du einfach bremst ohne grund und dir knallt einer drauf bist du schuld. wenn du mit 20 durch ne 50er zone fährst könnte man das sogar nötigung im Straßen verkehr nennen, wenn du 130 innerorts fährst auch. oh mann.. wenn du mal vor mir und das machst knall ich dir ma richtig hinten drauf. am besten gibst du deinen lappen einfach wieder ab

ich sag da war ein esel auf der straße ..oder eine maus .. was willst du dan sagen?

Kommentar von jimbo23 jimbo23jimbo23

wo ist denn der esel oder die maus jetzt? kann ein zeuge (die ja meistens dabei sind) das bestätigen das n esel auf die strasse lief ? alter du hast keine chance beim richter...

• 3
    Antwort von maiki01 maiki01

Hoffentlich hast Du bei diesen Spielereien mal einen Zivilwagen der Polizei hinter Dir.

Du solltest Deinen Lappen für immer entzogen bekommen.

Du bist nicht reif dafür

• 3
    Antwort von Speedoguard Speedoguard

Nenn mal dein Kennzeichen. Wir werden Dir helfen lassen das Du viel Zeit hast nachzudenken( falls das überhaupt noch möglich ist) und dann in der vielen Freizeit kannst Du dann deutsch lernen

• 3
    Antwort von larry2010 larry2010

dein verhalten ist nötigung. du kannst angezeigt werden.

bischen spaß muss sein..

Kommentar von larry2010 larry2010larry2010

aber ich glaube langsam es ist fake. 130 in der stadt, ständig wo get das?

• 3
    Antwort von BICKSI BICKSI

§ 1 Straßenverkehrsordnung:

Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

Mehr braucht man, glaube ich, nicht mehr sagen.

• 3
    Antwort von Sadie Sadie

Dir sollte man den Führerschein abnehmen! Ich hoffe wirklich, dass du keine alten Leute mehr pflegst!

• 3
    Antwort von Hilfe49 Hilfe49

Dir gehört der Führerschein entzogen! Du bist angehalten dich im Straßenverkehr den Regeln anzupassen!Und nicht irgentwen zu ärgern.

• 2
    Antwort von Leisetreter Leisetreter

Du bist unreif und selten dumm, dir gehört kein Führerschein, und ein Dummschwätzer weil du dich zu wichtig nimmst.

• 1
    Antwort von davo555 davo555

ja das ist echt doll auf der bundesstraße musst das mal machen dann wollen die überholen dann gibst du wieder gas ...usw...

• 1
    Antwort von maiki01 maiki01

Hoffentlich hast Du bei diesen Spielereien mal einen Zivilwagen der Polizei hinter Dir.

Du solltest Deinen Lappen für immer entzogen bekommen.

Du bist nicht reif dafür

• 1
    Antwort von Schnuckikinder Schnuckikinder

Du hast wahrscheinlich noch nicht genügend Anzeigen bekommen. Wenn Du stehen bleibst, um andere zu ärgern, bist Du ein Hindernis im Straßenverkehr - das wird bestraft. Hoffentlich macht das mal jemand mit Dir so.

• 1
    Antwort von FakeDeath FakeDeath

zu langsam = Verkehrhindernis.. falls dir jemand hinten drauf fährt ohne das du nachweisen kannst das das bremsen notwendigwar.. bist du schuld.

zu schnell = tja.. das weißt du wohl selbst

• 1
    Antwort von Loecki84 Loecki84

Wie konnte man dir nur einen Führerschein aushändigen...

• 0
    Antwort von M3CSL M3CSL

Du hast echt einen extrem großen schaden! bezeichnend ist auch, dass du dich nicht traust das mit männern zu machen. wahrscheinlich bist du so schwach, dass dies die einzige möglichkeit ist, dich mal stark zu fühlen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.