Frage von DG22222222, 31

Darf ich nicht mehr online spielen?

Hallo... Die oben genannte frage hört sich etwas komisch an aber wird hier unten ausgeführt... Soooo. Mein Vater meinte wenn ich online Spiele spiele, dann werde ich ermahnt... Der Grund: Wenn ich online spiele zb gta5 muss ich ja erstmal ein Code zum aktivieren eingeben (PC)... Wenn ich das getan habe und jetzt ein Server betrete, dann wird irgendwie alles im Provider lesbar gemacht und Hacker möglich gemacht das Spiel zu cracken.... Dann sollte irgendwie wie eine Abmahnung kommen weil man filesharing betrieben hat und angeklagt wird... Jz komm ich zu meiner Frage.... Soll ich nicht mehr online spielen oder darf ich nicht mehr online spielen ??? Oder anders gefragt ob das überhaupt nicht so ist

Antwort
von g1608866, 22

OMg wenn du das machst dann kommen direkt apache helicopter mit seal team 6 zu dir. ALSÖ blos vörsdicht

Kommentar von DG22222222 ,

und die infos hat er von seinem Anwalt. also

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten