Darf ich ne Yamaha dt 50 mit Mofa Prüfbescheinigung fahren wenn ich sie auf 25km/h drosseln lasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre möglich.

Der Drosselsatz mit Gutachten dürfte jedoch nicht günstig sein, so dass es sich wohl nicht lohnen wird.

Solch ein Drosselsatz wird benötigt.

https://shop.alphatechnik.de/shop/index.php?main\_page=product\_cvs\_info&cPath=0&products\_id=7022&categories\_id=6164&inc\_subcat=1&show\_cats=1&keyword=%2A&k\_hersteller=Yamaha&k\_modell=DT50R&k\_typ=&search\_in\_description=0&sort=20a&

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freakyoffic
17.09.2016, 18:27

Kann ich ja dann in ne Werkstatt gehen dass die das gleich einbauen?

0

Nein darf man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drosseln und eintragen. Dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung